Ich kanns nicht fassen, Schock

  • Also ich bin gerade völlig durch den Wind. In was für einer Stadt lebe ich hier eigentlich:



    http://www.presseportal.de/pol…/2003184/polizei_dortmund


    Ich kann nichts mehr sagen, erst die 4 Hunde und jetzt sowas, ich bin völlig schockiert.

  • Angenehm ist es sicher nicht, aber die Herkunft ist noch nicht geklärt. Könnte sich durchaus auch um "Schlachtabfälle" handeln, die durch irgendwen entwendet wurden.


    Zumindenst hoffe ich, dass nirgendwo ein dazu gehöriges Pferd auf einer Weider gefunden wird.

  • Abgetrennte Pferdebeine gibt's in der TA- und Hufschmied Aus- und Fortbildung reichlich zu sehen. Gut möglich, daß sich da jemand mit solchen Schlachtabfällen einen fiesen Scherz erlaubt hat - zumal im Moment ja keine Pferde auf der Weide sind.

  • Verstehe grad gar nix... bei uns liegen auch Rinderbeine rum, wenn mein Hund diese zum abnagen kriegt?!
    Oder wenn unser Nachbar schlachtet - neje, gehe jetzt nicht näher drauf ein.


    Was ist so schlimm an einem Pferdebein?

  • Die Leute die den Abfall vor di Tür anderer gelegt haben sind ja nun wirklich alles andere als freundlich. Ich fänd es sicherlich auch nicht schön wenn ich morgens die Tür aufmache und abgehackte Beine davor liegen habe. Es wird sicherlich irgendein doofer Scherz sein.

  • Zitat

    Die Leute die den Abfall vor di Tür anderer gelegt haben sind ja nun wirklich alles andere als freundlich. Ich fänd es sicherlich auch nicht schön wenn ich morgens die Tür aufmache und abgehackte Beine davor liegen habe. Es wird sicherlich irgendein doofer Scherz sein.



    Ja freundlich ist das nicht, aber unter dem Titel “Ich kanns nicht fassen, Schock" habe ich was schlimmes erwartet... (Tierquälerei) und nicht einen Schlachtabfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!