ANZEIGE
Avatar

Ich kanns nicht fassen, Schock

  • ANZEIGE

    Also ich bin gerade völlig durch den Wind. In was für einer Stadt lebe ich hier eigentlich:



    http://www.presseportal.de/pol…/2003184/polizei_dortmund


    Ich kann nichts mehr sagen, erst die 4 Hunde und jetzt sowas, ich bin völlig schockiert.

    Gismo *01.07.93 *11.03.2005


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • ANZEIGE
  • Angenehm ist es sicher nicht, aber die Herkunft ist noch nicht geklärt. Könnte sich durchaus auch um "Schlachtabfälle" handeln, die durch irgendwen entwendet wurden.


    Zumindenst hoffe ich, dass nirgendwo ein dazu gehöriges Pferd auf einer Weider gefunden wird.

  • Abgetrennte Pferdebeine gibt's in der TA- und Hufschmied Aus- und Fortbildung reichlich zu sehen. Gut möglich, daß sich da jemand mit solchen Schlachtabfällen einen fiesen Scherz erlaubt hat - zumal im Moment ja keine Pferde auf der Weide sind.

  • ANZEIGE
  • Verstehe grad gar nix... bei uns liegen auch Rinderbeine rum, wenn mein Hund diese zum abnagen kriegt?!
    Oder wenn unser Nachbar schlachtet - neje, gehe jetzt nicht näher drauf ein.


    Was ist so schlimm an einem Pferdebein?

  • Die Leute die den Abfall vor di Tür anderer gelegt haben sind ja nun wirklich alles andere als freundlich. Ich fänd es sicherlich auch nicht schön wenn ich morgens die Tür aufmache und abgehackte Beine davor liegen habe. Es wird sicherlich irgendein doofer Scherz sein.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Zitat von "CindysFrauchen"

    Die Leute die den Abfall vor di Tür anderer gelegt haben sind ja nun wirklich alles andere als freundlich. Ich fänd es sicherlich auch nicht schön wenn ich morgens die Tür aufmache und abgehackte Beine davor liegen habe. Es wird sicherlich irgendein doofer Scherz sein.



    Ja freundlich ist das nicht, aber unter dem Titel “Ich kanns nicht fassen, Schock" habe ich was schlimmes erwartet... (Tierquälerei) und nicht einen Schlachtabfall.

  • Naja, man kann ja auch vermuten, dass irgendein Irrer nem Pferd die Beine abgehackt hat... Sowas scheint es zu geben.

    Viele Grüße von Katharina mit June und Joker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE