Bei Fuß gehen
-
-
Ich meine das gezielte beibringen :pueh: Andere Kommandos wurden/werden in recht kleinen Schritten aufgebaut, ich denke drüber nachw ie ich was wieso machen muß/soll, damit es begriffen wird. Nur das lief automatisch. Ich überleg gerade echt, wie sie das gelernt haben..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bei Fuß gehen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also,
sie läuft für meine Begriffe gut an der Leine, sie zieht nämlich nicht. Das habe ich geübt mit Stehenbleiben, in die andere Richtung gehen etc. Die Leine ist also nicht gepannt, wenn sie daran geht bzw. wenn sie es mal ist, reicht ein einfaches kurzes Stehenbleiben und dann ist es gut.
Es ist aber so, dass die den Leinenradius schon ausnutzt. Also latscht nach vorn, lässt sich etwas zurückfallen - sie bleibt nicht konsequent an meiner Seite (geht aber nur links, das haben wir geübt).
Das ist an der Leine jetzt für mich okay, aber ich hätte gern, dass das auch ohne Leine klappt. Und ich dachte, dafür müsste an der Leine ein "bei Fuß" her.
Aber wahrscheinlich ist es dann ohne Leine ein "bei Fuß", das ich mir wünsche, an der Leine ist es aber strenggenommen gar keins

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!