ANZEIGE
Avatar

essbare Hunde-Geschenk-Boxen gesucht ...

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Hundeliebhaber!
    Bin noch "Frischling" hier im Forum. Eine Kurzvorstellung ist unter Neuvorstellungen ...
    Vor kurzem habe ich für meinen *RINGO* (Labrador Retriever) absolut ungewöhnliche Geschenk-Boxen aus Rinderhaut z.B. Herz, Osterhase, Körbe, Schneeman etc. immer gefüllt mit Leckerli als Auktion bei "Deutschlands größten Online-Auktionshaus" :lachtot: gesehen.
    Wer weiss wo man sowas auch einzeln kaufen kann? Bei Fressnapf habe ich solche Sachen bis jetzt noch nie gesehen ... bis auf z.B. Schuh aus Rinderhaut aber eben nicht so toll gemacht ...



    Damit Ihr wisst was ich meine (bitte nicht als Werbung missverstehen):


    eBucht (321-meins)
    Auktionstitel: Leckerli Kauknochen Knochen Hundefutter Hunde Leckerli
    oder bei Suche die Auktionsnr. eingeben: 300532657740
    Auktion geht noch bis nächsten Sonntag, 13. März 2011




    Suche eben solche Hunde-Geschenk-Teile wie auf dem Titelbild aber eben einzeln (nicht diese Riesenmenge die dort angeboten wird) .... wer kann hier weiterhelfen? :hilfe:


    Liebe Grüße aus Franken
    Tony

  • ANZEIGE
  • Das scheint gar nicht aus Deutschland zu kommen, vielleicht importiert der Anbieter das ja? :???:
    So bunt wie das zum Teil ist würd ich das aber nicht füttern. :fear:

    Liebe Grüße,


    Kathi mit dem großen Schwatten


    _____________________________
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....

  • ANZEIGE
  • Hi,


    die gab es mal bei Marktkauf. Dylan hat sowas zu Weihnachten von meinem Vater bekommen.


    Aber ehrlich gesagt sieht das Zeug dermassen unnatürlich aus. Ich habe es ihm nicht gegeben.

    LG
    Andrea


    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund!

  • Puh, da wird man ja erschlagen, wenn man sich das anschaut... :omg:


    Hab ich in der Form auch noch nie gesehen.
    Aber mir geht es auch so, dass mir das einfach zu bunt ist.
    Manche dieser Dinge erinnern mich auch an diese Stangen, die es oft in rot gibt, aber auch in anderen Farben, wo auch drauf steht "100% Rinderhaut" (und woher kommen die Farben..?)
    Außerdem sind es auch einige dieser geformten/gedrehten Kauartikel dabei, die oft auch Weichmacher enthalten.


    "von internationalen Premium-Futterherstellern"..... :???:
    Ich hab mal nach diesem "Peidi" gegoogelt (kann man da auf manchen Packungen lesen), Ich habe nichts gefunden...
    Als ich denn "dual funny chews" gesucht hab, hab ich einen Treffer gehabt, eine asiatische Seite. Dort findet man auch die Produkte. Und dort hab ich auch den Namen "Peidi" gefunden.
    Aber wirklich was anfangen mit dieser Seite kann ich nicht.


    Ok, aber immerhin wissen wir nun, einiges von den angebotenen Waren kommt scheinbar aus Asien. (logisch, wo sonst stehen sie auch solchen Kitsch *lach* - bitte nicht falsch verstehen)
    also: auf nach Asien! :p

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE