Was für ein Mischling ist mein Welpe ?
-
-
Hallo,
Habe einen vier Monate alten Mischlung aus dem Tierheim. Angeblich handelt es sich bei "Dulzón" um einen Boxermischling, aber da er gleich nach seiner Geburt ausgesezt wurde kann mir keiner genaue Angaben zu seinen Eltern geben.
Wenn ihr mir jetzt noch erklärt, wie ich hier im Forum Bilder hochladen kann, dann zeig ich euch ein Foto von meinem Kleinen.
Mal sehen was ihr für Meinungen und Ideen zu seiner Herkunft habt.
Liebe Grüsse,
Daniela
[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Daniela,
Leider kann ich kein bild sehen.LG Melly und Leila
-
-
Hallo !!
So, ich hoffe das klappt jetzt. Hier sind die Fotos:
Noch einige Angaben: Dulzón ist jetzt vier Monate alt, wiegt ca. 12 kg und hat eine Schulterhöhe von 43 cm.
Da er mit drei Monaten Parvovirose hatte ist das Wachstum evtl. noch etwas beeinträchtigt, laut Tierheim waren alle seine Brüder, die nicht unter dem Virus gelitten haben schneller gewachsen als er. Zudem ist er auch noch etwas dünn, was aber dank gutem Futter schon wieder besser wird.
Freue mich schon auf eure Antworten.
liebe Grüsse,
Daniela und Dulzón[/url]
-
Ist der süüüüüß!!
Kann schon gut sein dass da ein Boxer mit drinsteckt... Aber andere Rassen fallen mir nicht auf die schnelle ein...LG
Svenja&Benno
-
-
Hallo!
hmmm....schäferhund und/oder dobermann könnten vielleicht auch noch mit drin sein.
irgendwie seh ich auch ein bissi labrador.
ist aber nur mein persönlicher erster eindruck aufgrund der bilder.
auf alle fälle sieht er super aus und bei dem alter und gewicht kommt ein stattlicher kerl dabei raus!
Ciao sun, -
Hhhm ...Körperbau und Fell sehen stark nach Boxer aus. Die Schnauze ist m. E. nach ziemlich eindeutig Schäferhund.
Aber die Ohren .... ?!?!? Keine Ahnung ....
Auf alle Fälle ist er total süüüüüüsssss
-
Die Ohren lassen wohl schon auf einen Boxer schließen. Durch die Gesichtsmaske und die schmale Schnauze würde ich sagen, vielleicht noch belgischer Schäferhund...
-
Hallo!
Ein süßes Kerlchen hast Du da! Ich hab da spontan nen Malinois erkannt.
Viel Spaß noch!
-
Tippe auch auf Boxer/Malinois-Mix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!