Umfrage: Schon Mitglieder auf eurer Ignore-Liste?

  • Hallo ihr Lieben,


    das Bömmel-Thema ist ja GsD schon zur Genüge durchgekaut. Dafür haben wir jetzt die Freundes- und Ignore-Listen.
    Mich würde mal interessieren: Habt ihr schon Mitglieder ignoriert?


    Wer möchte, kann auch gerne noch ein Statement dazu abgeben... ;)

  • Was bringt mir das ignorieren? :???: Seh ich dann auch deren Beiträge in irgendwelchen Threads nicht? Oder kann ich dann nur keine Pn usw von denen bekommen...

  • Wird das hier nun ein öffentlicher 'Anprangerungs-Fred' :omg:


    Auch wenn es nicht in deinem Sinne (wovon ich ausgehe) ist/sein sollte, dass hier auch noch Namen genannt werden, muss dann doch nicht alles öffentlich diskutiert/ausgewertet werden ...

  • Zitat

    Wird das hier nun ein öffentlicher 'Anprangerungs-Fred' :omg:


    Auch wenn es nicht in deinem Sinne (wovon ich ausgehe) ist/sein sollte, dass hier auch noch Namen genannt werden, muss dann doch nicht alles öffentlich diskutiert/ausgewertet werden ...


    Na, das wohl doch bestimmt nicht! Aber wenn ich so lese, was hier manchmal abgeht (brauchst ja "nur" 'nen Hund zu "treten"...), würde mich interessieren, ob jemand die Funktion nutzt.
    Und wenn man dazu noch etwas schreiben will, ist das wohl jedem selbst überlassen.
    Natürlich sollen hier keine Namen genannt werden. Aber wenn jemand schreibt, dass er einen bestimmten (ungenannten) User nicht mehr ausstehen kann, von ihm nichts mehr lesen will und ihn deshalb ignoriert, ist das wohl nicht "anprangern"...
    Und wer weder an der Umfrage teilnehmen, noch sich äußern will, kann den Thread auf dem gleichen Wege verlassen, wie er ihn betreten hat.

  • Schließe mich der Frage von Aussie mal an, wie geht das mit dem Ignorieren und was passiert dann?
    Sehe ich dann die Beiträge oder PNs nicht mehr?
    Bekommt derjenige, den man ignoriert da eine Mitteilung drüber?

  • Zitat

    Schließe mich der Frage von Aussie mal an, wie geht das mit dem Ignorieren und was passiert dann?
    Sehe ich dann die Beiträge oder PNs nicht mehr?
    Bekommt derjenige, den man ignoriert da eine Mitteilung drüber?



    zitiert aus den FAQ dieses Forums, zu finden unter https://www.dogforum.de/faq.php#f6r0:


    Zitat

    Wozu benötige ich die Listen der Freunde und ignorierten Mitglieder?
    Du kannst diese Listen benutzen, um andere Mitglieder des Boards zu verwalten. Mitglieder, die du deiner Freundesliste hinzufügst, werden in deinem persönlichen Bereich für den schnellen Zugriff aufgelistet. Du siehst dort deren Onlinestatus und kannst ihnen schnell eine Private Nachricht senden. Abhängig von dem Style, den du verwendest, können Beiträge deiner Freunde auch hervorgehoben sein. Wenn du einen Benutzer ignorierst, dann siehst du seine Beiträge standardmäßig nicht.

  • Zitat

    was mich langweilt/nervt, ignoriere ich


    im Forum so wie im richtigen Leben


    dazu braucht man nun wirklich keine Ignore-Funktion :lol:



    Eben!
    Ganz meine Meinung.



    Tanja

  • Zitat

    Dafür haben wir jetzt die Freundes- und Ignore-Listen.


    Rassist! Die haben doch nur Premiums dacht ich?! :stick1:


    Nee, aber selbst wenn ich könnte - ich würd es net nutzen. Was mich ankotzt überles ich oder antworte drauf ( :devil2: ). Das meiste was ich ignorieren müsste find ich aber eigentlich echt amüsant und würd es ja somit verpassen.
    Ausserdem ist mir das noch net ganz schlüssig irgendwie; wenn Du wen ignorierst dann siehst Du doch garnix mehr von dem, oder? Reisst Dir dann das net u.U. eine ganze Diskussion oder den Thread auseinander weil Zusammenhänge evtl. fehlen könnten?


    Ach doch, obwohl, einen würd ich glaub ignorieren wenn ich könnte. Da ist nix mehr lustig sondern das regt mich nur noch auf. Da ich es net kann werd ich es au in Zukunft (hoffentlich) weiterhin überlesen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!