Umfrage: Schon Mitglieder auf eurer Ignore-Liste?

  • Zitat

    was mich langweilt/nervt, ignoriere ich


    im Forum so wie im richtigen Leben


    dazu braucht man nun wirklich keine Ignore-Funktion :lol:


    Dem schließe ich mich an. :smile:

  • Zitat

    Das meiste was ich ignorieren müsste find ich aber eigentlich echt amüsant und würd es ja somit verpassen.


    :lachtot:
    Ich gestehe. Mir geht's genau so!

  • Zitat

    :lachtot:
    Ich gestehe. Mir geht's genau so!


    Du bist ein Mann, somit geht das mal gar nicht! :lol: Ich denke nur Frauen sind neugierig. :D


    Nee, ich habe niemanden ignoriert. Ich lese die Beiträge und manchmal schüttel ich den Kopf, aber den Grund jemand dauerhaft zu ignorieren habe ich noch nicht gefunden. ;)

  • Zitat

    Du bist ein Mann, somit geht das mal gar nicht! :lol: Ich denke nur Frauen sind neugierig. :D


    Nee, ich habe niemanden ignoriert. Ich lese die Beiträge und manchmal schüttel ich den Kopf, aber den Grund jemand dauerhaft zu ignorieren habe ich noch nicht gefunden. ;)


    Ähhhh, wie? Kann ich mich nicht amüsieren oder fehlt mir die "angeborene" Neugierigkeit, ähm, Interesse am Mitmenschen? Ich koche (meine Frau kann und will nicht. Was ich auch, nach ihrem ersten kochen für mich, verstehe...), ich gehe gerne shoppen. Oh Mann, das artet in einem Frauenversteher-Outing aus...
    :lol:

  • Zitat


    Ähhhh, wie? Kann ich mich nicht amüsieren oder fehlt mir die "angeborene" Neugierigkeit, ähm, Interesse am Mitmenschen? Ich koche (meine Frau kann und will nicht. Was ich auch, nach ihrem ersten kochen für mich, verstehe...), ich gehe gerne shoppen. Oh Mann, das artet in einem Frauenversteher-Outing aus...
    :lol:


    :lachtot: Frauenversteher sind mir irgendwie suspekt. :D


    Neugierig sein ist akzeptiert. :D

  • Im alten Forum hätte ich mir eine solche Funktion sehr gewünscht. Und jetzt? Jetzt ist es mir egal, dass es diese Funktion gibt ;-) Das liegt aber nicht an den Mitgliedern hier oder der Funktion selbst, sondern einfach daran, dass ich mich mit dem neuen Forum nicht anfreunden kann und wesentlich weniger Zeit hier verbringe. Mal eben reingehüpft, in zwei, drei Threads querlesen, mal antworten und wieder raushüpfen.


    Viele Grüße


    Doris

  • Wir ham ne Freundesliste? Noch gar nicht gesehen.


    Aber ne Ignore-Liste brauch ich nicht, das kann ich auch so, wenn einer nervt. Aber mich so extrem zu nerven schaffen nur wenige...insofern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!