Darmparasiten in Hasen- und Pferdekot ?

  • Was kriegt dein Hund denn zu fressen?


    Ich habe schon des öfteren festgestellt daß Hunde die speziell Kot von Pflanzenfressern aufnehmen, Probleme mit der Darmflora haben,
    In diesem Kot sind Microorganismen und Enzyme die die Hunde braucheh - quasi vorverdautes Grünzeugs.
    Wenn du barfst, fütter doch mal ungewaschenen grünen Pansen oder Blättermagen - das enthält auch diese Stoffe.


    LG


    Ines


  • Bis vor 5 Tagen gabs Lukullus Dosen und Josera Festival.
    Jetzt gibts die Lunderland Reinfleischdosen gemischt (also "Barf light") mit allem was es zum Barf auch gibt (Öle,Ca, Gemüse, Obst, Mixflocken, selten Lebertran und momentan auch noch das Luposan Kräuterkraft 30 Pulver. Traue mich nicht so richtig das wegzulassen, da davon augenscheinlich die Analdrüsenprobleme verschwunden sind).
    Die Enzyme sind in den Pasen Dosen vermutlich durchs Einkoche futsch oder :/ ?
    Kann leider nicht roh Futtern da wir keinen Eisschrank bzw. wirklich keinen Platz dafür haben :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!