Hundekampf - Anzeige - was nun?

  • Ja, das kann man wohl so sagen :???:


    Und nein, es gab keine Auflagen vom Ortnungsamt! Es gibt also nach wie vor nur die Sicherungsmaßnahmen, die ich Hund und mir selbst auch schon vorher auferlegt hatte, und damit fahren wir gut und richten keinen Schaden an... ;) Und das Halsband ist schlussendlich wieder im Müll gelandet.


    Lieben Gruß!

  • Es ist überigends nicht erlaubt mit einem Baseballschläger rumzulaufen. Nur wenn man nachweisen kann, dass man dem Sport nachgeht, was mit der Schulterverletzung wohl schwierig wird. Ohne Nachweis ist dies wie ein Schlagstock einzuordnen.

  • Ah, das ist interessant! Vielen Dank für die Info...
    Aber ich werde diesbezüglich überhaupt nichts unternehmen, soll der rumlaufen mit was er will...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!