Das Wiesel im Garten

• Ne, das ist nur Dreck, weil er bei uns im Garten unter der Schubkarre durch ist.

• Krümel klingt gut. Ich find es immer gut, den Wildviechern Namen zu geben, dann kann man sie wenigstens in aller Ruhe zutexten, wenn man im Garten rumwerkelt und ihnen erzählt, wieso sie sich nicht fürchten müssen. :ops:
    Ich mag deinen wieseligen Untermieter, egal ob reinweiß oder matschgestreift.

• Wahnsinn! So ein scheues und auch recht seltenes Tier im Garten..... ein Traum :liebhab:

Zitat

Ne, das ist nur Dreck, weil er bei uns im Garten unter der Schubkarre durch ist.

Bist du sicher?
    Vielleicht ist es auch schon im Fellewechsel....im Sommer ist das Rückenfell von den meisten Wieselarten nämlich rötlich-braun :smile:

• Zitat

Bist du sicher?
    Vielleicht ist es auch schon im Fellewechsel....im Sommer ist das Rückenfell von den meisten Wieselarten nämlich rötlich-braun :smile:

Ich bin mir totsicher. Das Tierchen war am nächsten Tag wieder schneeweiß.

Externer Inhalt img849.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

By funnytinkabell at 2011-03-08

• Das wäre mein Traum, eine ganze Wieselfamilie im Garten. Endlich Schluss mit den Mäusen und vor allem den Wühlmäusen. :D
    Hab die Kopfzeichnung der Wiesel auf den Bildern verglichen und leider immer nur das Selbe fotografiert :(
    Aber wer weiß, vielleicht ist das ja nur die Vorhut :D

• Ist das Wieselchen eigentlich sooo oft zu sehen? Wahrscheinlich liegt die Kamera schon auf der Fensterbank =)

Das baut sicher n Nest.. Jaja!! Vielleicht legst du ihm Stroh hin??
    Und dann gibts Babywiesel.. Notfalls auch durch unbefleckte Empfängnis!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!