3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

  • Ich denke, das ich auch in diesem Jahr zum 3. mal mit meinen Retrievern vor Ort sein werde :D

  • @ meckmeck
    klasse, dann lern ich ja auch noch neue leute kennen!


    Zitat

    Huhu Eve,


    wollte mir auf der Homepage paar Flyer zum verteilen ausdrucken...
    Geht aber noch nicht :( :
    Weißt Du wann die Flyer online gestellt werden?


    ups ja... der sollte eigentlich schon längst drauf sein... ich glaube unser webmaster feiert fasching oder so... ich meld mich, sobald der download drauf ist.

  • Zitat

    Ich denke, das ich auch in diesem Jahr zum 3. mal mit meinen Retrievern vor Ort sein werde :D


    lach, ich hab gerade "3 retriever" gelesen, aber beim zweiten hinschauen klappt auch mim lesen |)

  • Eve meckmeck ist sehr nett, wir waren schon Gassi zusammen. Das wird sicher alles super! :D

  • Shalea: Wenn du magst, wir haben ne Fahrgemeinschaft von München über Augsburg nach FfM, ein Platz für Hund, ein Platz für Halter sind noch frei. :D


    Ja, also ich komme, das weißt du ja schon Eve, die Julia kommt mit Kaja auch und der Alex bringt meinen Dicken mit (gut, und wir werden ne lustige Fahrt haben) :D


    Freuen uns schon total !!!

  • Hallochen,


    jaaaaa, nachdem wir 2010 das erste mal dabei waren, dürfen wir dieses Event nicht verpassen.
    Also Murphy mit Mic ist wieder am Start.
    Hoffentlich können wir diesmal etwas mehr quatschen, Eve.
    Bine mit Timon werde ich auch mobilisieren :-)


    LG
    Mic & Murphy

  • Zitat

    Shalea: Wenn du magst, wir haben ne Fahrgemeinschaft von München über Augsburg nach FfM, ein Platz für Hund, ein Platz für Halter sind noch frei. :D


    Das ist mal ein Angebot. :D
    Ich müsste mit meiner Hundesitterin klären, ob die Ostern mit ihren Neffen verbringen mag oder ob sie Zeit für die Wuffels hat, dann wäre ich auf jeden Fall dabei! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!