3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

  • jaaa, so kenn ich dich und don donaldo...


    es sind dieses jahr auch wieder stände von bullterrier in not, tierheim wiesbaden, IBH (cazcarra) und evtl. noch weitere stände vor ort. ach ja, unser soka run e.v. stand natürlich auch.


    es wird dieses jahr auch redner geben, die etwas zur aktuellen situation zu sagen haben. lasst euch überraschen

  • Darf man auch als Nicht-Soka-Halter und ohne Hund kommen, einfach weil man absolut SoKa-Verliebt ist? :ops:
    (Hundekind nehm ich da lieber nicht mit, die ist kein SoKa, zumindest wüsst ich nix davon, und dreht bei so vielen Hunden ab ^^)

  • Zitat

    Darf man auch als Nicht-Soka-Halter und ohne Hund kommen, einfach weil man absolut SoKa-Verliebt ist? :ops:
    (Hundekind nehm ich da lieber nicht mit, die ist kein SoKa, zumindest wüsst ich nix davon, und dreht bei so vielen Hunden ab ^^)


    aber sicher doch... das ist sogar ausdrücklich erwünscht. wir freuen uns ganz besonders über die unterstützung von hundefreunden :gut:

  • Ich wollte ja selbst einen Staffi haben ( :liebhab: ) das scheiterte aber an den Auflagen :(


    Ich denke, ich halte mir den Tag mal frei... Die Möglichkeit zum Staffis-Knuddeln lass ich mir wohl nicht entgehen :D

  • oh ja, da wirst du an diesem tag genug möglichkeiten haben... so viele auf einmal sieht man selten :lachtot:


    wir müssen versuchen, so viele wie möglich zu sein dieses jahr... in hessen tut sich ja was bezüglich der rasselisten und wenn wir ganz viele sind, sehen die politiker auch, dass uns das thema nicht egal ist.

  • Vor allem find ichs halt super, wenn so viele "hochgefährliche Hunde" auf einem Haufen zusammen sind, sich super verstehen, so viele Menschen etc... damit wären ja viele Vorurteile widerlegt :)

  • Zitat

    Vor allem find ichs halt super, wenn so viele "hochgefährliche Hunde" auf einem Haufen zusammen sind, sich super verstehen, so viele Menschen etc... damit wären ja viele Vorurteile widerlegt :)


    ja, genau das ist unsere message: es gibt keine gefährlichen hunderassen, sonst würde es ja jedes jahr ein gemetzel geben :D

  • ...ich glaub, da wäre meine Nicht-SoKa-Dame gefährlicher als die meisten SoKas, wenn die andere Hunde sieht wird sie vor freude und übermut zur Leine-Reißenden-Bestie :lachtot:

  • Ich hab leider auch keine SoKa und komme trotzdem. Dort ist man echt für alle Hundeliebhaber offen! Das macht ja auch die SoKa-Szene aus! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!