3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

  • ANZEIGE

    so! wir gehen wieder auf die strasse, um gegen die bestehenden rasselisten in hessen zu demonstrieren.


    da es in hessen derzeit einen hauch von umschwung gibt (spd und grüne sind für die streichung der rasseliste), müssen wir versuchen, soviel präsenz wie möglich zu zeigen.


    bitte unterstützt uns und kommt auf die demo, ihr werdet nette menschen und hunde treffen, die einfach nur beweisen möchten, dass sie NICHT dem allgemein verschrieenen klischee entsprechen.


    es wird wieder info-stände und diesmal sogar reden geben.


    weitere infos kommen bald.


    treffpunkt ist wieder der römer in frankfurt, um 13 uhr. um 14 uhr laufen wir eine runde durch die stadt und danach wird es ein kleines programm geben.


    weitere infos


    http://soka-run-hessen.jimdo.com/


    oder hier unter hessen:


    http://www.soka-run.de


    wir brauchen eure unterstützung.


    es sind alle menschen und alle hunde willkommen!!!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Mist, ich hab mich sooo drauf gefreut, dieses Jahr endlich mit Hund dabei sein zu können - und dann bin ich mit Männe und Pali über Ostern bei den Schwiegereltern (die Pali zum ersten Mal sehen ;))


    :(

    Liebe Grüße von Melly und Pali, dem Schnapshund


    My will may be weak - but my backbone is strong... House MD


    Mitglied im DF-BdG

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • hab schon notiert, dass wir es nicht mehr an ostern machen :D aber dieses jahr ging es leider nicht anders...


    hier ist mal der flyer

  • Zitat von "_SuuuuLika"

    Hallo Eve :)


    ich schau, dass Jimmy, Erna +Frauchen+Herrchen auch kommen..


    Gibts das auch in Ba-Wü wieder?


    das wäre super klasse!!!


    in ba-wü sind wir dran, wird aber wahrscheinlich erst 2012 konkret. ich meld mich bei dir :-)

  • Hey Eve ich bin Kathi! Freu mich schon total auf den Run! Hoffendlich sehe ich dich in dem Gewimmel auch mal! Will doch endlich Pablo kennen lernen! :D

  • :hilfe: :stick2: :stick1: :aufsmaul: ist MEIN Pablo :lachtot:
    Das ist nämlich ein gaaaaanz Süßer....
    Schön das Du auch kommen möchtest.... und das Fräulein Eve findest Du schon...
    Ach wie schön, dann lerne ich ja Donald kennen *freu* War erst ein bissle irritiert wegen Deinen neuen Usernamen.....


    Vielleicht sollten wir das hier mit ein paar Bildern von uns vollmüllen, damit wir uns alle erkennen?

    Liebes Grüßli Tine jetzt mit Lucky an der Seite


    und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky, Barry und Sammy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!