3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

  • so! wir gehen wieder auf die strasse, um gegen die bestehenden rasselisten in hessen zu demonstrieren.


    da es in hessen derzeit einen hauch von umschwung gibt (spd und grüne sind für die streichung der rasseliste), müssen wir versuchen, soviel präsenz wie möglich zu zeigen.


    bitte unterstützt uns und kommt auf die demo, ihr werdet nette menschen und hunde treffen, die einfach nur beweisen möchten, dass sie NICHT dem allgemein verschrieenen klischee entsprechen.


    es wird wieder info-stände und diesmal sogar reden geben.


    weitere infos kommen bald.


    treffpunkt ist wieder der römer in frankfurt, um 13 uhr. um 14 uhr laufen wir eine runde durch die stadt und danach wird es ein kleines programm geben.


    weitere infos


    http://soka-run-hessen.jimdo.com/


    oder hier unter hessen:


    http://www.soka-run.de


    wir brauchen eure unterstützung.


    es sind alle menschen und alle hunde willkommen!!!

  • Mist, ich hab mich sooo drauf gefreut, dieses Jahr endlich mit Hund dabei sein zu können - und dann bin ich mit Männe und Pali über Ostern bei den Schwiegereltern (die Pali zum ersten Mal sehen ;))


    :(

  • Zitat

    Hallo Eve :)


    ich schau, dass Jimmy, Erna +Frauchen+Herrchen auch kommen..


    Gibts das auch in Ba-Wü wieder?


    das wäre super klasse!!!


    in ba-wü sind wir dran, wird aber wahrscheinlich erst 2012 konkret. ich meld mich bei dir :-)

  • Hey Eve ich bin Kathi! Freu mich schon total auf den Run! Hoffendlich sehe ich dich in dem Gewimmel auch mal! Will doch endlich Pablo kennen lernen! :D

  • :hilfe: :stick2: :stick1: :aufsmaul: ist MEIN Pablo :lachtot:
    Das ist nämlich ein gaaaaanz Süßer....
    Schön das Du auch kommen möchtest.... und das Fräulein Eve findest Du schon...
    Ach wie schön, dann lerne ich ja Donald kennen *freu* War erst ein bissle irritiert wegen Deinen neuen Usernamen.....


    Vielleicht sollten wir das hier mit ein paar Bildern von uns vollmüllen, damit wir uns alle erkennen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!