3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

  • Shalea warum bringst du deine Wuffels nicht einfach mit? :???:

  • Zitat

    Shalea warum bringst du deine Wuffels nicht einfach mit? :???:


    Die Rennsemmel ist leinenaggressiv und meine Ebby hatte vor Kurzem erst eine Goldakupunktur und ich weiß nicht, ob sie bis dahin wieder fit ist. Wenn sie fit ist und es ist dann noch ein Hundeplatz im Auto frei, dann würde ich sie gerne mitnehmen, aber aktuell läuft sie zu schlecht für solche Aktionen.


    E-Mail an meine Hundesitterin ist raus. :D


    LG
    Shalea, die ihre Chanda im Herzen mit auf den Soka-Run nimmt :)

  • Ok das kann ich verstehen. Dann würde meiner auch zu Hause bleiben. Er macht zwar manchmal auch zicken an der leine aber wenn er dann "Hallo" sagen konnte ist es ok. Wenn er nicht darf reicht ein schrfes Wort und es ist Ruhe, meistens... :headbash:

  • Zitat

    Das ist mal ein Angebot. :D
    Ich müsste mit meiner Hundesitterin klären, ob die Ostern mit ihren Neffen verbringen mag oder ob sie Zeit für die Wuffels hat, dann wäre ich auf jeden Fall dabei! :gut:


    Ja, schau mal :) und wenn du sagst, dass du mitfährst, dann ist der Platz für Hund in jedem Fall spontan frei, wir werden bis dahin sicherlich keine wundersame Hundevermehrung haben :)

  • Wir sind auch wieder mit von der Partie. Mal sehen, wahrscheinlich komm ich mit Terry und Julchen - Bambi wird wie beim letzten Soka-Run auch, um diese Zeit läufig sein. Wäre sicher kontraproduktiv, mit ihr dann aufzutauchen. Julchen ist ja schon ein alter Hase, hatte sich beim letzten Mal richtig gut zwischen den Bollerköppen gehalten und Terry würd sicher auch gut mitlaufen - auch wenn sie alles andere als ein Bollerkopp ist und ausschaut.

  • @ anna


    das ist ja klasse, dass es jetzt 100% pro klappt, dann seh ich euch ja endlich mal alle wieder. weiß elvira schon bescheid? dann werdet ihr elvira´s sam auch kennenlernen


    und das mit der fahrgemeinschaft bietet sich natürlich direkt an. und @ shalea, gute besserung an ebby.


    @ malipower


    supi... bine und timon haben in wkw schon zugesagt. jaaa, das mit dem quatschen ist nicht so einfach :hust: am besten pablo anlocken, da häng ich dann hintendran :lol:


    @ mollrops


    julchen ist auf jeden fall schon soka-run erprobt... und terry kenn ich ja noch gar nicht, das wird mal zeit!!


    ach, so langsam füllt sich der römer :-) scheeee

  • Zitat

    Ha Shalea, das mim barfen könntest mir ja dann nochmal persönlich erklären :lol:


    Vorausgesetzt meine Hundesitterin hat da keinen Dienst, ja. ;)
    Ich kann leider erst Ende März zu- oder absagen, weil meine Sitterin ihren Dienstplan erst dann bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!