Hund wecken?
-
-
Hallo ihr,
manchmal träumt meine Luna ganz wild und meistens lasse ich sie erst mal eine Zeit lang träumen, aber wenn es doch zu wild wird (sie ganz doll fiept), dann wecke ich sie... Eigentlich soll man das ja nicht oder? Aber ich kann es gar nicht haben. Ich habe auch oft schon mitbekommen dass sie wie wild mit ihren Beinen strampelt, komische Geräusche macht oder auch mit ihren Zähnen knirscht.
Deswegen würde mich mal interessieren wie ihr das macht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wecke Spike nicht, wenn er träumt. Bei ihm ist es allerdings auch nicht so extrem und dauert meist nur 2-3 Minuten.
-
ich wecke nur dann, wenn ich den Fernseher nicht mehr verstehe oder meinen Gesprächspartner am Telefon. Das ist aber recht selten, meist träumt er zwar sehr extrem aber ohne großartiges rumgetöne. dann lass ich ihn auch
-
Unser Teddybär hat manchmal auch ganz spannende Träume in denen er wohl irgendwas jagd. Das kann dann auch mal 10min dauern.
Ich lasse ihn auch schlafen....ich möchte schließlich auch nicht geweckt werden, wenn ich träume.
-
naja, ich wäre manchmal froh wenn mich jemand bei einem Albtraum wecken würde...
-
-
Weißt du denn, dass dein Hund einen Alptraum hat und nicht gerade vom tollsten Spiel mit anderen Hunden träumt, indem Hund vor lauter Freude fiept?
Also ich wecke meinen Hund nicht. Denn einmal ist es zufällig zum wecken gekommen und er hat mir alles vollgepinkelt und hat verstört in der Ecke gesessen. Das ist bis jetzt nie wieder vorgekommen, weil er den Traum ausschlafen kann.
-
Ich würde ihn auch nicht wecken. Das Träumen ist doch das Ventil der Seele. Außerdem könnte er verstört reagieren, wenn er aus der einen Welt in die andere gerissen wird. Das Bewegen oder Laute abgeben im Schlaf ist weit verbreitet und eine ganz natürliche Reaktion auf Tageserfahrungen. bei Youtube :tv: kann man hunderte Videos sehen, wie Hunde im Schlaf rennen oder bellen... das sieht teilweise sehr lustig aus. Manche Zuschauer denken, es sei Fake... aber das nun mal Realität.
Schlafwandler soll man ja auch nicht wecken! :pssst:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!