Wohnwagen/Wohnmobil gesucht.....

  • Es ist so deprimierend. Ich wollte mit meinen Hunden im Sommer durch Deutschland tingeln. Aber eine Unterkunft zu finden ist mit meinen 3en fast unmöglich. Zumal ich ja nicht an einem festen Ort bleiben möchte. Also hab ich nach einem Wohnwagen, bzw. Wohnmobil-Vermieter gesucht. Nirgends sind Haustiere erlaubt. Nun wollte ich mal hier fragen, ob vielleicht jemand einen Vermieter kennt, dem das nichts ausmacht. Oder ob vielleicht jemand einen privat kennt, oder gar selber vermieten würde.
    Wir bräuchten es nur zum Schlafen. Ich würde die Hunde vorm Hineingehen jedesmal putzen und sauber schrubbeln. Natürlich würde ich den Wohnwagen/das Wohnmobil dann nach dem Trip zu einem Autoaufbereiter bringen, wenn das gewünscht wird. Ich bin so traurig, wollte doch so gerne einfach mal mit den 3en losziehen und andere Gegenden sehen. Aber schlafen sollten wir halt doch irgendwo.

  • hallo,


    gib nicht auf! wir haben, bevor wir ein eigenes mobil hatten, immer gemietet. kinder, hund und katze kamen mit. es gab nie probleme deshalb.


    ich glaube, von privat eins zu mieten ist noch schwerer, als von einem händler.


    ich drücke euch die daumen, dass ihr noch eins findet.


    gruß marion

  • und hast du was gefunden?
    wir wollen auch nächtstes jahr mit unseren beiden hunden und dem womo reisen..
    hier bei uns in der kante hab ich n vermieter gefunden... für den die beiden hunde kein prob. sind.. hasts du mal bei googel geschaut?

  • Hi, hier habe ich was auf Anfrage gefunden, ist aber vielleicht ein bisschen weit weg....http://reisemobile-franke.de/a…794502/Mietflyer+2011.pdf


    Und wenn du vielleicht nach einem Bulli schaust, den du dir mieten kannst? Oder so nen Ding, wo man oben so Schlafplätze aufklappen kann? Oder irgendein Fahrzeug, wo du hinten Matratzen reintun kannst?


    Ich hätte auch voll Bock auf WOMO. Aber mir ist es einfach zu teuer. Mein Freund kauft sich heute hoffentlich einen Bulli, LKW zulassung, ohne Sitze, also kann man hintendrinne wunderbar pennen und küchenzeug nimmt man dann einfach mit^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!