Hund verteidigt meinen Papa

  • Au Backe...


    Bibi hat Recht, Schlüssel abnehmen und Gassi streichen. So geht das nun wirklich nicht!


    Sollte sowas in der Richtung nochmals passieren müssen Rammi und Du das ausbaden und das, mit Verlaub, wär echt Sch...e!


    Birgit

  • jepp :/ und ehrlich gesagt habe ich keine lust auf weiteren ärger. ich verstehe nicht, wie man nur so uneinsichtig sein kann. :explode:

  • Tja, hört sich fast so an, als hätte Dein Vater einen "Enkel im Fell", den er etwas arg durch die superrosa Brille sieht.


    Ich würde auch auf jeden Fall den Schlüssel nehmen, hat vielleicht den netten Nebeneffekt, dass Dein Vater Deine Ansagen ernster nimmt... bis zu den Enkeln ohne Fell sollte er noch einiges lernen.... ;)

  • Och Mensch, das tut mir echt leid für dich. Man hätte meinen sollen, er hätte mehr daraus gelernt. Aber diese Aktion hat jetzt echt das Fass zum Überlaufen gebracht!


    Jetzt heißt es eben: Hundeentzug - ohne wenn und aber.

  • Zitat

    Tja, hört sich fast so an, als hätte Dein Vater einen "Enkel im Fell", den er etwas arg durch die superrosa Brille sieht.


    Ich würde auch auf jeden Fall den Schlüssel nehmen, hat vielleicht den netten Nebeneffekt, dass Dein Vater Deine Ansagen ernster nimmt... bis zu den Enkeln ohne Fell sollte er noch einiges lernen.... ;)


    ja für meinen vater scheint der hund wie ein "enkel" zu sein. :roll: dabei vergisst er, dass er es hier mit keinem süßen kuscheltier zu tun hat sondern mit einem hund.

  • Zitat

    ja für meinen vater scheint der hund wie ein "enkel" zu sein. :roll: dabei vergisst er, dass er es hier mit keinem süßen kuscheltier zu tun hat sondern mit einem hund.


    Und dabei vergisst, dass Rammi und Du, Biggi, bei der nächsten Aktion dieser Art vielleicht unangenehme Folgen zu erwarten habt!


    Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!