Eure Agi-Hunde
-
Bonnie | 2 Jahre | im Training
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir trainieren nun seit letzten Herbst und seit sie geröntgt ist, darf sie auch die volle Höhe springen :)
Bisher trainieren wir just for fun, ob wir jemals wo starten werden, wird sich zeigen (Die Dame lässt sich nicht messen und geht nicht über die Wippe)
Stärken
- sehr zuverlässig im Parcours, orientiert sich sehr an mir
- noch nie ne Stange geschmissen
- "vor" klappt super
- Kontaktzonen sitzen
- beim Slalom wird sie immer schnellerSchwächen
- Wippe = ANGST !
- Frauerl is zu langsam
- Wand und Tunnel nebeneinander: Tunnel is besser - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Agi-Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juno | 2 1/2 Jahre alt | startet in der A3
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwächen: feiges und langsames Frauchen
-
ZitatExterner Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie geil! Komm da noch ein Sprung?!
-
Wow, tolle Fotos!!!
Ich würde ja mit Janosch auch gerne mal just 4 fun Agility machen. Ich glaub er hätte da nen riesen Spaß.
Wisst ihr denn wie man nen guten Platz findet für Agility?Ein Foto: Reifenspringen mal anders
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorteile bei ihm:
Er ist wahnsinnig mutig und wackelnde Dinge stören ihn nicht. Er ist schnell und wendig. -
Externer Inhalt img148.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Merlin 2 Jahre alt
Probleme : zu schnell
-
-
Also dann stell ich euch mal meine Sportskanone vor....
Das ist Antia, ein Holländischer Schäferhund und 4 Jahre alt. Wir haben gerade mit dem Agi begonnen und wollen auf Turniere hinarbeiten.
Probleme haben wir im mom nur eines und zwar mich *gg*
Mal schauen wie wir uns so machenExterner Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img833.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zuri: 15 Monate, Border-Collie, im Aufbau
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Problemchen: Wir arbeiten noch an der Kommunikation. Aber es wird und für ihr Alter ist sie schon unglaublich gut
Lieblingsgerät: Slalom -
Hier mal meine Mädels:
Idgie, Australian Shepherd, 6 Jahre alt - startet A3 Standard -
Externer Inhalt www.rosea-design.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.rosea-design.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Katie, Sheltie, 2 1/2 Jahre alt - startet in A3 mini -
Externer Inhalt www.rosea-design.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.rosea-design.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Name: Majawusel
Also wir machen mit unserer 20 Monate alten Tibet Terrier Hündin Seit November Agility, bis jetzt klappt alles recht gut nur ide Kontaktzonen müssen wir noch üben... :) und werde jetzt im April/Mai die BH Prüfung machen und dann dann werden wir mal die ersten Tuniere mitmachen,...
Ich bin im SV OG Raesfeld/Erle....
(Irgendwie hab ich leichte Probleme ein Bild einzufügen....) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!