Suche Namen für Kurzhaarcollie
-
-
Hallo!
Suche einen Namen für einen Kurzhaarcolliewelpen in tricolor (Rüde!).
Nach Möglichkeit zu dem Namen Falco "passend"; also nichts mit "o" am Ende oder "f" am Anfang und vielleicht auch aus dem Musikbereich ;-)
Weil Bilder manchmal hilfreich sind:
http://www.google.de/images?um=1&hl…rzhaar%20collie
( so wie die schwarzen eben wird er mal aussehen ;-) , daneben ein zobel-weißer)Bin für Vorschläge dankbar!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie wäre es mit:
Amadeus
Mozart
oder eher Pop / Rock

LG Sabine
-
Egal welche Musikrichtung ;-)
Aber nicht Justin Bieber

-
Falco: Zieht bei dir bald noch ein KHC ein???

-
Zitat
Falco: Zieht bei dir bald noch ein KHC ein???

Wenn die Chemie stimmt und alles glatt läuft, ja!
*hibbel* -
-
Ohh, ein KHC! Wie wäre es mit Hannes (oder in anderen Sprachen/Dialekten Johann, Jannis, Jannick, Yochanan usw.), denn das entspräche dem eigentlichen Namen von dem Musiker Falco.

-
Zitat
Wenn die Chemie stimmt und alles glatt läuft, ja!
*hibbel*Oh wie aufregend!!
Woher kommt den "vielleicht" Zeithund?
Hast du schon Fotos?

-
Amadeus/Mozart sind doch schon mal super.
Mh, was fällt mir sonst noch ein?Jackson ^^
Elvis
Cash (liebe!)
Santanaoder sonst irgendwelche Musikbegriffe? Piano, Andante, Adagio (äääh, okay, ich kenne mich nicht so wirklich aus, aber so heißt das doch?
) -
Huhu,
ich kannte mal nen wunderschönen Langhaarcollie der hieß "Duncan"..ich fand das passte ganz gut..so heißt nicht jeder und der Name klingt so "schottisch"

-
Hey, KHC-Zuwachs - GENIAL!!!!!

Wie gefällt Dir:
Shadow (zugegeben, keine Gruppe bzw. Sänger)
Amadeus - passt doch auch zu Falco

Smoky
Rocky
Banjo (das Musikinstrument)
Beatle

Verdi
Freddie
Mozart
Heino

ja, wo kommt Dein Kleiner her? *ganzneugierigfrag*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!