urplötzliches humpeln

  • Ist ja schon komisch Ronja hat vorigen Sammstag auch angefangen zu hunpeln am nächsten Tag war es weg und Freitag lief sie wider auf drei Beinen am Morgen war alles wider gut :???:
    Wenn es dich beruhigt geh zu TA dann bist du auf der sicheren Seite vieleicht hat sie sich etwas vertreten.
    Ich überlege auch zum TA zu gehen nur was sag ich ihm mein Hund Humpelt sporadisch?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier urplötzliches humpeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      noch kurz: die pfote ist NICHT wärmer als die andere.


      Das klingt schon mal gut!
      Hoffen wir, daß es nicht doch noch was Ernsteres ist!


      Gute Besserung dem Vierbeiner


      SheltiePower

    • danke, das hoff ich auch; zumal 2 rüden aus ihrem wurf bereits gestorben sind, die hatten ganz arge AI (auto-immun-erkrankung); ich bin immer hysterisch, wenn sie was hat und isses auch nur ne kleinigkeit. :ops:

    • hallo,
      tja, wie sieht es aus? was soll ich euch sagen? meine humpelnde hündin von gestern war heute morgen wieder fit, dafür hatte meine alte hündin vorne links heute früh gehumpelt.


      ich hab auch sie mit bepanthen wund- u. heilsalbe behandelt.


      ich frag mich jetzt, was da gestern die pfoten sooooo empfindlich hat werden lassen.


      heute abend ist es besser, die 1.humpelnde hat gar nix mehr und die 2.humpelnde hatscht noch ein bisschen.


      ich konnte/kann an den pfoten selbst nichts!!!!! erkennen. aber salz ist doch auch nicht mehr gestreut........


      keine ahnung was das war/ist. ich hoffe, es geht absolut vorbei...... gelenktechnisch ist es bei Beiden nichts.


      hört sich alles seltsam an, ist aber die absolute wahrheit :ops:

    • hmm also bei uns kommt es ab uns an vor, dass sich der hund einfach vertreten hat... dann humpelt sie ein wenig, zeigt aber so kein schmerzempfinden und keine schwellung....
      dann gibts 3 x 1 Traumeel am tag und nach kurzer zeit hüpft sie wieder wie ein reh :roll:

    • auch heute wird von der alten hündin noch gehumpelt. ich frag mich echt, in was meine 2 da reingetreten sind; wir sehen NICHTS.......
      wenn's heute nachmittag nicht besser ist geht's ab zum TA

    • Hallo ich war gestern mit Ronja beim TA sie hat an der rechten Seite eine "Beule"die bis unters Schulterblatt geht der TA meint das Humpeln ab und zu könnte von der Beule kommen.
      Das alle beiden Hunde bei dir humpeln ist aber schon merkwürdig :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!