• Neu

Hi

Schau mal hier: Thetis* Dort wird jeder fündig!

• Wir füttern seit Kurzem sowohl das Thetis Kreas als auch das Lacana zum mischen mit Reinfleischdosen und sind mit beiden Sorten sehr zufrieden - Verträglichkeit, Output und Befinden des Hundes Top! Beides wird gern gefressen!
      Ich kenne Leute, die es schon länger füttern und sie sind auch super zufrieden!

• Ah, passt schon, wer lesen kann.... :ops: Aber es klingt doch ganz anständig oder täusche ich mich?? Also mir gefällt, dass es recht naturbelassen ist, werde es evtl ausprobieren. Aber wenn da keine Zusätze drin sind, hält das dann auch länger?? :???:

• Das Thetis ist wirklich ein hochwertiges Futter, ich kann es nur empfehlen - es ist nicht kaltgepresst sondern trockenextrudiert.
      Man kann sich zu diesem und anderen Themen auf der Thetis-Natur Homepage sehr gut informieren, einfach mal dort nachlesen!

• Ich würd zum mischen eher auf reines Trockengemüse zurückgreifen.

Durch das Ca Zusatz, ist meine Berechnung mit der Ca Versorgung völlig verändert.

• Ich füge da zum Mischen mit Reinfleischdosen gar kein Calcium mehr zu, ist ja in den Kroketten bereits enthalten.
      Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nie irgendwelche Nährstoffverhältnisse nachrechne.
      Es gibt bei uns einmal am Tag eine Portion Thetis Kreas und einmal eine Portion Nassfutter, da wechseln wir zwischen guten Nassfuttersorten, wie Terra Canis, Pfotenliebe und Herrmanns und eben alle zwei bis drei Tage Thetis Lacana mit Reinfleischdosen - wir füttern also recht abwechlsungsreich und ich hoffe, mein Hund erhält so alles, was er braucht - es geht ihm jedenfalls sehr gut.

• Alsoich denke ich werde das mal ausprobieren. Klingt alles ganz gut. Aber ich habe noch nie etwas von diesem Futter gehört und lese ja doch recht viel, dachte es ist neu aber die Firma gibts ja schon seit 20 Jahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!