Thetis
-
-
Ja, die Lacana-Krokette ist rund mit Loch.
Meine Hündin hat Lacana null vertragen, es lag ihr wie Beton im Magen, sie konnte das nicht gut verdauen. Nach 5 Tagen hatte sie ausweislich Röntgenbild beim TA den Magen knüppeldicke voll. Habe auf Anraten des TA 2 Tage kein Futter gegeben und sie hat sage und schreibe in diesen 2 Tagen 9 x gek***t! Und das war kein Fleisch-Output, der kam schon regelmäßg vorher, nur das Lacana kam bei den 9 x raus.
Ich gebs nicht wieder. Aber wenn es der Hund verträgt, ist es sicher ok. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Fütterungsempfehlung nicht ein bißchen zuviel des Guten ist, was das Lacana angeht...
Die nette Dame von Thetis sagte mir auf Nachfrage übrigens, ich könne auch nur Muskelfleisch füttern, es müssten keine Innereien dazu. Der Hund hätte durch das Fleisch mit Lacana alles, was er brauche.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ja kann auch am "Frühlingsgras" liegen
hab ich erst neulich irgendwo gelesen.
Ich habe das Kreas. Hab ehrlich gesagt gar net geschaut, wielange des hält, weil ich es ziemlich gleich nach Ankunft daheim aufgemacht und gefüttert habe, sind ja nur 5kg, somit hälts bei mir auch nur so einen guten Monat.
Aber das werde ich mit Sicherheit wieder mal nehmen, gefällt mir echt gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!