Gute(r) THP in /um Norderstedt?

• Ich darf mal schubsen, ja?
    Vielleicht liest ja doch mal jemand mit, der hier eine (n) THP kennt.
    Ich habe per G**gle 3 oder 4 gefunden, aber kann natürlich nicht einschätzen, wie gut die arbeiten.

Ich hatte auf persönliche Erfahrungen/Empfehlungen gehofft.

Es darf auch so 30-40 km von Norderstedt zu fahren sein....

• Moin,

ich kenne einen THP in Reinbek.

Bei dem waren wir vorletztes Jahr mit Leja und waren ganz zufrieden.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Telefonnummer und Adresse zuschicken, allerdings waren wir schon länger nicht mehr da und ich weiss echt nicht, ob er die Praxis noch betreibt (sowas kann sich ja schnell ändern). Aber bei unserem letzten Besuch in unserem Futterladen - er hat dort im Haus seine Praxis - hing sein Schild da noch

• Hallo Kerstin!
    Vielen Dank für deine Antwort :smile:

Die Adresse darfst Du mir gerne nennen, ich bin ja erstmal am sammeln ;)
    Ich hoffe ja, es melden sich noch andere hier aus der Gegend, die Erfahrungen mit THP gemacht haben. :smile:

• Persönliche Erfahrungen habe ich keine, aber Heike Böhrnsen, Jersbek (http://www.kristall-karten.com) und Viola Zorn, Bargteheide haben als THP in Schleswig-Holstein auf qype.de jeweils eine sehr positive Kritik bekommen. Wobei mir persönlich Viola Zorn eher als THP geeignet scheint. ;)

Wenn Du bereit wärst, nach Hamburg zu fahren, sieht das ganze etwas anders aus, die qype-Ergebnisliste siehst Du hier. Da gibt's deutlich mehr Kritiken, auf Platz eins Lenis Tierarzt (der eben "nur" nebenbei auch Alternativmedizin betreibt), auf Platz zwei aber schon eine "reine" THP mit 12 sehr positiven Kritiken und einem mittelmäßigen Eintrag.
    Schau Dich dort doch mal um.

• So, nun hab ich auch noch eine Antwort meiner Hundetrainerin und diverse Gassi-Bekanntschaften befragt.

Aufgrund dieser Recherche wird es dann wohl diese Praxis hier werden:

http://www.praxis-fuer-tiere.de

Da hab ich Empfehlungen bekommen, von Leuten, die selber dort waren und die waren allesamt begeistert.

Vielen dank für Eure Mithilfe :smile:

• Hallo Malika,

wäre toll wenn Du Deine Erfahrungen schreiben könntest, da ich für meine Maus auch einen suche. Diese ganze Chemie nervt mich und die nimmt auch alles mit.

Gehts Henry akut wieder schlechter?

Lg
    Cindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!