Gute(r) THP in /um Norderstedt?

  • Hallo!


    Es geht ihm momentan den Umständen entsprechend gut.
    Er frißt und trinkt und hat auch wieder Lebensgeister :smile:
    Allerdings hat er nach wie vor Durchfall und bekommt auch noch Medis (AB).
    Mit dem AB sind wir in 2 tagen durch, mal sehen, wie es sich dann entwickelt.


    Ich möchte ihn aber nicht weiterhin mit Chemie füttern und die Ursache wurde ja auch nicht gefunden.


    Nun hoffe ich eben, dass uns da die Homöopathin weiterhelfen kann.


    Eine unserer "Gassi-Bekannten" ist dort akzuell mit ihrem Hund in Behandlung und schwer begeistert.


    Drückt mal die Daumen.

  • Hallo Kerstin!


    Die Homöpathin machte einen sehr netten und auch kompetenten Eindruck.
    Wir waren gut 2 Stunden dort, sie ist mit uns Henrys gesamte Krankengeschichte nochmal Schritt für Schritt durchgegangen (die Unterlagen hatte ich von der TK kopiert bekommen und ihr schonmal vorab gemailt) und hat auch ganz viel gefragt zu seinem Wesen, seinen Vorlieben, Abneigungen und evtl. Ängsten und zu seinem Tagesablauf und den sonstigen Lebensumständen.


    Dann hat sie ihn sich noch kurz angeschaut (Maul, Augen, Fell usw.) .


    Am Tag darauf rief sie mich dann an und teilte mir mit, für welches Mittel sie sich aufgrund unseres Gespräches entschieden hat und wie ich es verabreichen soll.


    Das Ganze bekam ich dann auch nochmal schriftlich per mail.


    Das Mittel habe ich in einer Internetapotheke, die sie mir genannt hat, bestellt und es war am Donnerstag da.


    Er hat es nun also seit 2 Tagen bekommen und wir haben ein kleines bisschen mit der - vorhergesagten - Erstverschlimmerung zu tun.


    Spürbar, bisher aber nicht soooo schlimm.


    In seinem anderen thread (Wie bekomme ich die Tabletten in den Hund?) hab ich schon ein bisschen was erzählt.


    Ich führe jetzt Tagebuch über sein Befinden und was sonst noch wichtig scheint und am Dienstag den 22. haben wir einen Telefon-Termin mit der Homöpathin.
    Dort wird dann besprochen, ob das mit dem Mittel so okay ist, oder ob was geändert werden muss.


    Bei Fragen oder Problemen kann ich aber natürlich jederzeit anrufen.


    Joa, soweit ist's das erstmal, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen. :smile:

  • Hallo Zusammen,


    kann hier noch Nadja Thoma beitragen. Adresse ist Rhinkatenweg in 24558 Henstedt-Ulzburg. Ach nee, warte, Nadja hat geheiratet und heißt jetzt Vanhöff!


    Findest Du bestimmt im Netz. Habe von meinen Leuten nur Gutes gehört.


    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!