mein bekannter hat n vogel...
-
-
oder doch nicht?....`???
folgende aussagen:
"die halsmuskulatur passt sich dem würger an"
"hunde die es mit Stachler erzogen wurden, dürfen mit dem Stachelhalsband geführt werden"man muss dazusagen er ist ausgebildeter Gebrauchs und Schutzhundeführer (heißt das so?)
und solche leute sollen auf dme hundeplatz dann vorbild sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein bekannter hat n vogel... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was eine gequierlte K*cke. Aber mal ehrlich. Wenn sich der Hundehals einem solchen Folterinstrument wie dem Stachler anpassen kann, dann ist der Stachler doch unnötig. Dann kann man auch gleich ein vernünftiges Halsband nutzen.
Manchmal merken die Leute selber nicht was für einen Schwachfug die da von sich geben.
-
..Gerade bei solchen Aussagen frage ich mich doch was der Sinn und Zweck dieser Stachelhalsbänder im Training sein soll!?
(mal gänzlich vom ursprünglichen Sinn abgesehen!)Wer nicht in der Lage ist seinen Hund zu erziehen ohne im Schmerzen zuzufügen und sich dabei noch "Gebrauchs- und Schutzhundeführer" nennt.. *hust hust*
-
Was passt sich denn da an? Kriegt der Hund genormte Dellen in den Hals?
LG
das Schnauzermädel -
Am ehesten "stumpft" der Hund womoeglich ab...
Aber die Muskulatur?
Da gibs wohl eher Hornhaut am Hals....
Aber an Ausreden mangels manchen wohl nie!Tanja
-
-
Solche Leute sind Tierquäler
-
...nicht nur einen, einen ganzen Schwarm.
Leg ihm doch so ein Ding mal um den Hals, vielleicht ändert er ja dann seine Meinung, wäre jedenfalls schön
LG Maria
-
Was ist das für ein Mist? Wie geht er denn mit seinen Hunden um? Obwohl... ich will das gar nicht wissen, das weckt bei mir leicht aggressive Gedanken...
Aber leider Gottes ist diese Meinung nicht selten. Ich habe einen Appi und hier gelten diese Hunde als aggressive Wadenbeißer (er ist eher der Typ Kampfkuschler). Ich nehme ihn öfter mit zur Arbeit (ich arbeite mit dementen Menschen und bin immer ambulant unterwegs) und als ich vor zwei Wochen im Seniorenheim war, war ein vermeintlicher Hundeführer (auch Schutzhunde) da. Der meinte doch glatt, dass Appenzeller doch perfekte Schutzhunde wären und man die richtig gut heiß machen kann. Mit einem bißchen Trietzen und bißchen mehr Härte würde er auf jeden wattierten Ärmel gehen. Ich könne ja gerne mal ein Schnupperkurs machen...
Ich finde das einfach nur unmöglich...
-
Zitat
...
und solche leute sollen auf dme hundeplatz dann vorbild sein?
Ein Vorbild ist doch eher jemand, mit den man sich gerne identifiziert, den man gerne nachahmt oder nachzuahmen versucht, da gibt doch die von die beschriebene Person wohl eher keinen Anlass dazu, oder
-
Die Muskulatur möchte ich ja gerne mal sehen...so ein Schwachfug.
Ich mag gar nicht wissen, wie die mit ihren Hunden arbeiten...da wird mir Angst und Bange.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!