MAMA und MIA unsere Hündin ist da
-
-
Das ist unglaublich schade, abe das die Leute nicht mit ihm arbeiten wollen..
Wir hatten gestern so nen Fall in der HuSchu:
Schäfi, 20 Wochen kommt bei Dominanzspielchen als Sieger hervor, Frau, Junge 17, Mädchen 9 haben Angst, mit dem Mann klappt alles und der ist die meiste Zeit arbeten.
Jetzt kommts zu Einzelstunden, das wird aber ner Familie auch zu teuer, Fakt ist einfach das der beste Trainer nur helfen kann in dem er das was er sieht weitergibt, de Arbeit bleibt an den Besitzern hängen.
Von Bizou hätte ich für Miagerne knapp 10cm ab
Der arme Kerl jetzt ist der seit 2 Monaten da und hat keine Ahnung wo er steht und was er da soll, andererseits sind das "schlecht geführte" Wochen, darüber kommt er weg.Ach so, ich bin übrigens nicht immer souverän und ruhig, ich war auch mal mit meinem Nein bei Mia eher brüllig, oder ich habe, mitten im Regen, Kind läuft weg, ich pack grad an die Schlepp mit Hundekacke, Mia rsehr ruppig zu mir gezogen, theoretisch macht man das ja auch nicht
Ingrid, was wäre denn ne nicht fette Knabbergeschichte?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere 15 M Leine kam gestern und ich wäre am liebsten nur noch mit Mia auf`m Feld, die geht ab ohne Ende und bei den kl. Einheiten was Rückruf angeht klappt es auch immer besser, heute wurde mit Pikantje gelockt
Ich habe heute Blumen eingepflanz und meeine Miamaus hat sich neben mich gelegt- nix mit rausreißen
Und wir haben jetzt eine Pfeife und üben damit erstmal die positive Verknüpfung (beim Sohni klapts nicht...)
Aufdem letzten Drittel der Strecke wenn sie zu mir kommt pfeiffe ich dann und dann gibts Leckerli und Party.Ach und das Wetter ist toll und meine Große übt fleissig mit bei den wie sie sagt "Trainingsrunden"
So, heute Abend gibts Bilder ,
Liebe sonnige Grüße von einer ganz Miaverliebten Nicole
-
Kaminholzmia im Garten
in Action auf der Wiese
Beim Spielen mit der Großen
Im Profil
Das Gras für die Kaninchen kam gar nicht erst zu Hause an
Und ich glaube fast das Mia einBockel ist, Boxer-Dackel
-
süüüüüüsssss
auf dem ersten Bild sieht sie riesig aus :-)
bekomm ich davon auch was für Cristina und Victoria?
-
...gerade verschickt
-
-
moin nicole,
süsse fotos, ein wunderschöner hund. die pfeife soll ja bei deinen kids gar nicht funktionieren, wuffels erkennen kinder in eurer grössenordnung als DAS AN, was sie sind, kinder eben!!!du cheffe! liebe grüsse.! ach ja: stücke vom strauss sind gut für die figur, aber nix gut für geldbeutel ;(
-
Guten morgen,
Ingrid, ich meinte das ich meinen Sohn mit dem Pfeifen nicht erziehen kann
Ja, wegen der Leckerlis bin ich halt immer noch auf der Suche.
Ich merke halt wie toll Mia sich, da supi verfressen, konzentriert darauf, wenn wir z.B. bei Freunden sind, wenn sie fertig ist ist die Situation nicht mehr neu und es ist ganz entspannt, ich kann ihr aber noch täglich ein Schweineohr füttern...
Was ist eigentlich mit diesen hellen Rinderhautknabberknochen?
Sind die gesund?LG
-
ungesund sind sie auf keinen fall, meine 2 fressen die leider nicht!
-
Guten morgen!
Gestern hatten wir Hunderunde im Wildpark, Mia war die ganze Zeit völlig gaga- entweder wegen der anderen Hund, oder wegen der Tiere.
Wir hatten also unsere Mühe den Hund immer wieder an etwas ruhigere Stelle runterkommen zu lassen.Aber es war dennoch schön und Mia zeigte auch keine Angst, sie ist, nun ja, recht temperamentvoll
Habe gerade ne Mail von der HuSchu bekommen- jetzt sind in Mias Kurs nur noch große Hunde, wie Schäfi, etc.
Mia spielt immer ganz toll mit den Hunden in ungefähr ihrer Grösse und jetzt stelle ich mir die Frage ob es ihr noch soviel Spass macht, denn häufig ist ihr ein Tross von 2-3 großen Hunden zuviel :/ -
meine 2 spielen auch lieber mit gleichgrossen hunden.
ich weiss nicht, ob du mia damit eine freude machst sie in die grosse hu-gruppe zu stecken.du wirst es beim 1. mal erkennen.........
wenn sie stress mit hat würd ich sie da rausnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!