MAMA und MIA unsere Hündin ist da

• süsse mia, diese woche isses bei mir mit viel schreiben -leider- eng; ich bin viel unterwegs.....
    glaube, mia wird nicht mehr sehr viel wachsen so wie ich das seh
    :D

• ...ist nicht schlimm :D

Ich fänd es schon schön wenn noch etwas dazukäme, muß den Hund mal messen.
    Aber dann lieber 39cm als 41, für die 35,- Wesenstest könnt ichdann lieber beim Rinderohrenversand zu schlagen!

• moin,

das liegt ganz alleine an Dir.................. (hihihihi)
    viel spass heute in der hu-schu
    tolles wetter habt ihr ja
    nimmst du da eigentlich deine kids mit?
    wie klappt's denn mit der grossen u. mia?
    freut sich deine tochter noch immer so wenn sie von der schule heimkommt?
    ;)

• Hallo!

HuSchu war toll heute, Mia hat sich super konzentrieren können, wahr aufnahmefähig für die Spieleinheiten, und hat sich heute getraut durch das Flatterband Tor zu gehen und ich habe mich auch verbessert, bin intuitiver geworden und viel vie geduldiger und ruhiger :D

Meine große freut sich immer noch wie Bolle, aber nen Hund zu haben ist für sie eben schon normal geworden.
    Mittlerweile sitzt sie auch wenn meine Tochter das Kommando gibt und macht brav "aus".

Mia gehört dazu, da kommt es vor das Sohni nicht mit raus will, das die groe keinen Bock hat, das Mia und ich mit Laufrad und Cityroller begleitet werden, etc.
    So muß das aber auch sein :gut:

• süüsss... das letzte Foto... typischer Mia-Blick..

600g hm... ich denke auch, viel größer wird sie nicht..

kannst du mir die neuen Fotos in ner Email schicken für Cristina?

danköö

• Guten morgen!

Hier läuft soweit alles rund, nur das Mia scheinbar wirklich den Sohnemann beschützen will und sie springt ihn jetzt auch immer an, oder und das ist gar nicht gut, beißt ihm in die Füße wenn er wo sitzt und das ohne "Vorspiel" oder Blickkontakt...
    Das Alleinebleiben klappt gut, da ist nix durcheinander hinterher- zum Glück, denn nach 6 Wochen müssen wir einfach auch mal wieder zum Turnen gehen und zur Spielgruppe, etc.

Mit den Ausscheidungen läuft es auch schon wesentlich besser.
    Mia macht jetzt regelmäßiger auf ihren bekannten Wiesen und ganz ab und an passert "das Unglück" auch auf unbekannten Wegen :D

Mia hat im Moment, meistens nachmittags, unabhängig davon ob wir grad vorher draussen waren oder nicht, ihre dolle Voertelstunde, die rennt dann wie angestochen hier rum, schmeißt Dinge um, ist nicht zu bremsen.
    Ich kann sie aber dann auch nicht immer in den Garten bringen, sie soll ja auch lernen das ich das Spiel beginne und beende :???:

Nächsten Montag gibt es einen Sozialisierungsspaziergang im Wildpark in Leverkusen, organisiert für die Hundeschulenkunden unserer HuSchu, da gehen wir dann hin mit Kind und Hund :D

• moin,
    hört sich alles gut an -das mit dem sohn würd ich sofort! unterbinden.
    sie wird merken, dass er der schwächste in der runde ist oder??

das darf nicht sein, verbieten!!!!!!!!!!!!!

ansonsten liest sich der alltag mit mia supi.
    schön, dass eure hu-schu sozialisierungs-spaziergänge anbietet. klasse!!!!

liebe grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!