Ist das eine gute Lösung?

• Zitat

ich wäre dann doch lieber für die schwester.

das mit dem anbinden ist das eine ... wenn es nur wirklich kurz wäre - ok. aber weißt du, wie lang der hund wirklich angebunden wird?
    und wird er auch mal auf einen schönen spaziergang mitgenommen? oder darf er nur kurz in den garten?
    und was dürfen die kinder alles? hat der hund auch die möglichkeit, sich zurückzuziehen, wenn es ihm zu viel wird?
    schließlich hast du nichts davon, wenn dein hund dort lernt, dass kinder total sch***e sind ....

das wären so meine sorgenpunkte.

bei deiner schwester mit hundeerfahrung wärst du dir sicher, dass sie den hund auch mit auf nen spaziergang nimmt, und er nicht angebunden wird?
    wird es deiner schwester auch nicht zu viel mit dem kleinen kind?

mein Verlobter meinte grade das ihre alten Hunde wohl teilweise 5-6 stunden angebunden waren wenn sie nicht gehorcht haben,und das möchte ich der kleinen nicht antun

• Das wäre für mich auch keine Frage:
    Garten ist ja schön und gut... ABER was nützt der Garten wenn euer Hund eh nur
    an der Heizung festgebunden ist?
    Und die Kinder? Haben sie dann Narrenfreiheit und dürfen den Hund ärgern usw?
    Wer schützt euren Hund vor Überforderung wenn die Kinder zu wild mit ihm
    umgehen?

Also ganz klar. So wie Du es schreibst ist euer Hund bei Deiner Schwester am besten
    aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!