Hündin Frankfurt Flughafen - wurde eingefangen!

  • Weiss jemand etwas von einer blonden Hündin, Grösse Schäferhund, seit ca. 2 Monaten unterwegs im Grossraum Frankfurt. Läuft dort seit dieser Zeit auf dem Flughafengelände.

  • Sorry, sollte ich dazu schreiben.
    Nein sie läuft dort rum und ich habe dort eine Lebendfalle stehen. Sie wird dort seit zwei Monaten gefüttert und irgendwo muss sie ja her sein. Ich glaube auch nicht, das sie schon einen Besitzer hatte, sondern eher, das sie einem Verein weggelaufen ist bzw. direkt bei Ankunft am Flughafen.

  • Zitat

    Sorry, sollte ich dazu schreiben.
    Nein sie läuft dort rum und ich habe dort eine Lebendfalle stehen. Sie wird dort seit zwei Monaten gefüttert und irgendwo muss sie ja her sein. Ich glaube auch nicht, das sie schon einen Besitzer hatte, sondern eher, das sie einem Verein weggelaufen ist bzw. direkt bei Ankunft am Flughafen.


    Kannst Du vielleicht etwas genauer schreiben, was Du uns mitteilen möchtest?! Versteh gerade mal nicht so, was Du meinst?!
    Einem Verein weggelaufen?? Bei der Ankunft am Flughafen, vorher denn?? Dann müßte der Hund ja jemanden gehören?!


    :???:

  • Erklär das ganze doch mal bitte genauer was du meinst, was du möchtest....


    Ich fahre täglich am Flughafen vorbei und wenn du mehr Input gibst, kann ich mich ggf. informieren

  • Sorry aber mehr als das sie dort ist und gefüttert wird weiß ich auch nicht.


    Allerdings ist es schon sehr merkwürdig das die Orga die sie verloren hat (falls das so war wie Du vermutest) am Flughafen keine Meldung davon gemacht hat.
    Da fährt man doch nicht einfach weg und belässt es so.


    Ich wünsche Dir viel Glück beim Einfangen.
    Hilfe brauchst Du keine?

  • Vielleicht gehört Sie da jemanden??? - Und wenn Sie wirklich von einer Orga weggelaufen würde, würden die nicht einfach so wegfahren. Kostet ja schließlich auch Geld, so einen Hund aus dem Ausland auszufliegen.... - Finde das alles etwas seltsam!!!

  • Laut einem Thread von dir aus einem anderen Forum, hast du die Hündin doch bereits gefangen?!

  • Ja ich habe sie schon gefangen, aber das muss man ja nicht jedesmal rausposaunen. Sie ist dort und ich habe sie selber noch nicht gesehen. Ich habe noch kein Foto und keine Chipnummer aber das Gefühl, das man dort auch nicht so wirklich interessiert ist und ich diese Sachen auch nicht bekomme.


    Ich habe genug Hunde auf deutschen Flughäfen gefangen, um die sich niemand mehr gekümmet hat und glaube das man diese Möglichkeit nicht ausser acht lassen sollte. Muss ja nicht auf dem Flughafen selber passiert sein. An der A3 finden täglich jede Menge Übergaben statt.


    Irgendwoher muss sie ja nun mal kommen. Und um das rauszubekommen muss man nachfragen. Da hier einige Leute viele Verlustmeldungen mitbekommen, habe ich diesen Thread eröffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!