wie heißen eure Hundiiis ??

  • ANZEIGE

    Halloo :)


    Mich würde mal interessieren wie eure Hundiis so heißen . :)


    Mein kleiner YorkiiMix heißt Napoleon.. auch Sternchen, Napsi Pupsii, Napsi oder Digger genannt
    mein Pflegehund is ein prachtexemplar von Berner Sennenhund.. und heißt Uskei.
    Der Bruder von Napoleon heißt Gizmo
    und von einer sehr guten freundin die Hunde heißen Merlin und Henk oder auch HenkiiBoy.. (mischlinge)
    .. hihi und der Bloodhound von nem kumpel . heißt Junior. ^^ der Name passt zu dem Hund wie die Faust aufs Auge.. :D


    soooo . nun ihr .. her mit den Namen. :)

  • ANZEIGE
  • Hallo :)


    Na da sind ja super Namen dabei! Unser Malinois-Mix heißt Rob (manchmal auch liebevoll Robbie oder Rob-the-mob :D ), so hieß er schon im Tierheim. Die Hündin meiner Mama heißt Ilka und der kleine Wirbelwind meiner Schwester heißt Freitag :)


    Liebe Grüße!

    Schau dir den Blick deines Hundes an: Kannst Du immer noch behaupten, er hätte keine Seele?
    Victor Hugo

  • Mein Yorki/Chihuahua-mix heißt Little Joe :D auch Joilein oder Little genannt
    und unser Golden-retriever heißt Brandy :D Auch Brandysnap oder Snappo genannt

  • ANZEIGE
  • Hätt ich heut noch Mal die Wahl, würde er einen Namen mit Bedeutung kriegen! ;)
    Murphy heißt er. Oder auch Hase, Möppi, Murph... :ops:

    Liebe Grüße,


    Kathi mit dem großen Schwatten


    _____________________________
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Mein Opi heißt Teddy.
    So hieß er schon im TH, was auch der Grund is, weshalb er bei uns ist. Meine Mutter hatte nämlich einen absoluten Teddybären-Fimmel und als die TH-Leiterin ihn vorstellte wars schon um sie geschehen :lol:

  • Meine früheren Hunde hießen:


    Susi - Pudel-Schnauzer-Mix
    Angel - Pudel-Schnauzer-Schäferhund-Mix
    Luna - Schäferhund-Rottweiler-Mix
    Tessi - Dackel-Jack Russel-Mix
    Perdi -Dalmatiner




    Meine derzeitigen Hunde heißen:
    Maja - Dalmatiner
    Bounty - Dalmatiner-Deutsch Drahthaar-Mix



    Und die Hunde meiner Freunde/Bekannten heißen:
    Bobby - Berner Sennen-Mix
    Poldy - Chihuahua-Jack Russel-Mix
    Amy - Dackel-Pekinese-Mix
    Brutus - Dackel-Mix
    Apollo - Berner Sennen-Mix
    Scooby - Husky-Australian Sheppert-Mix

    Gute Hunde kommen in den Himmel.
    Böse kommen überall hin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!