wie heißen eure Hundiiis ??

  • Halloo :)


    Mich würde mal interessieren wie eure Hundiis so heißen . :)


    Mein kleiner YorkiiMix heißt Napoleon.. auch Sternchen, Napsi Pupsii, Napsi oder Digger genannt
    mein Pflegehund is ein prachtexemplar von Berner Sennenhund.. und heißt Uskei.
    Der Bruder von Napoleon heißt Gizmo
    und von einer sehr guten freundin die Hunde heißen Merlin und Henk oder auch HenkiiBoy.. (mischlinge)
    .. hihi und der Bloodhound von nem kumpel . heißt Junior. ^^ der Name passt zu dem Hund wie die Faust aufs Auge.. :D


    soooo . nun ihr .. her mit den Namen. :)

  • Hallo :)


    Na da sind ja super Namen dabei! Unser Malinois-Mix heißt Rob (manchmal auch liebevoll Robbie oder Rob-the-mob :D ), so hieß er schon im Tierheim. Die Hündin meiner Mama heißt Ilka und der kleine Wirbelwind meiner Schwester heißt Freitag :)


    Liebe Grüße!

  • Mein Yorki/Chihuahua-mix heißt Little Joe :D auch Joilein oder Little genannt
    und unser Golden-retriever heißt Brandy :D Auch Brandysnap oder Snappo genannt

  • Mein Opi heißt Teddy.
    So hieß er schon im TH, was auch der Grund is, weshalb er bei uns ist. Meine Mutter hatte nämlich einen absoluten Teddybären-Fimmel und als die TH-Leiterin ihn vorstellte wars schon um sie geschehen :lol:

  • Meine früheren Hunde hießen:


    Susi - Pudel-Schnauzer-Mix
    Angel - Pudel-Schnauzer-Schäferhund-Mix
    Luna - Schäferhund-Rottweiler-Mix
    Tessi - Dackel-Jack Russel-Mix
    Perdi -Dalmatiner




    Meine derzeitigen Hunde heißen:
    Maja - Dalmatiner
    Bounty - Dalmatiner-Deutsch Drahthaar-Mix



    Und die Hunde meiner Freunde/Bekannten heißen:
    Bobby - Berner Sennen-Mix
    Poldy - Chihuahua-Jack Russel-Mix
    Amy - Dackel-Pekinese-Mix
    Brutus - Dackel-Mix
    Apollo - Berner Sennen-Mix
    Scooby - Husky-Australian Sheppert-Mix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!