brustgeschirr vom "hersteller vom halti".

  • Die gibts auch bei uns. Ich vertreib die auch. Das Problem bei den Grössenangaben, siehe auch Halti, Maulkörbe, etc, ist leider, dass sie oft nicht stimmen.


    Floydie+Duran


    wo gibts die anderen? Ich hab das immer so gemacht, dass man die entgültige Grösse einstellt und dann festnäht, damit nix mehr rutscht.


    LG Anika


  • Mensch, da hättest Du mal den Thread von Chapschinke lesen sollen, die suchte so eins für ihre Dogge. Jetzt hab ich ihr eins hier aus Spanien geschickt :D


    Kannst Du mal ein Foto einstellen von Deinen ?


    Die anderen heissen Sense-Ible harness. Wenn Du das bei Google eingibst, kommst Du glaube ich schon auf die richtige Seite.


    LG
    Chrissi

  • Hallo Chrissi!


    Bin ja noch net so lange hier :freude:


    Hab gerade gegoogelt und gefunden, ist aber nicht das Gleiche wie das Mugford Geschirr, was Finns Mamma meinte.


    Das mit dem Foto verscuh ich mal, moment........

  • Kann man dieses Mugford Geschirr auch in einem geschäft kaufen ??? Ich hasse nämlich über Versand oder Onlinehäuser zu gehen... Kaufe lieber im Geschäft bzgl Größe, da kann man dann wenigstens das anprobieren. :winken:
    LG lissy

  • Hallo,


    ich habe auch so ein Zug- bzw.Führ-Geschirr für meine Jack-Russell Hündin, habe das von Dog-toy.de und bin sehr zufrieden damit, ist mit Neopren unterfüttert und nennt sich Norweger-Geschirr.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!