Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Wir haben einen Passat, das Riesenbaby fährt im Kofferraum mit Gepäck-/Fangnetz. Geplant ist ein Gitter zwischen Sitzen und Kofferraum und eins hinter der Heckklappe von Kleinmetall. Ab und zu fahren wir Beetle Cabrio (Mamas), da sitzt er hinten und wird mit Geschirr angeschnallt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir vor einem Jahr einen alten Golf 3 Variant gekauft. Die Mädels haben ordentlich Platz im Kofferraum und das Auto ist trotzdem nicht voll). Ich wollte extra ein altes Auto haben, weil es wirklich hauptsächlich ein Hundeauto ist. Wenn man es genau nimmt, ist es auch Bertas Auto, denn ich habe es von ihrem Sparbuch bezahlt
. Außerdem stören mich Kratzer und Dellen nicht weiter, weshalb mir am Montag auch ganz entspannt einer reinfahren konnte.
Ansonsten dient der Wagen als Hundehütte - die Hunde lieben es, auf dem Grundstück bei offener Heckklappe im Kofferraum zu liegen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder auf dem Fahrersitz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder auch mal ganz entspannt als Beifahrer...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Nett wie's bei manchen am Leseverstehen hapert...
Zitatdümmste Aussage, die man da tätigen kann und sagt so einiges über das Vermögen des Schreiberlings aus.
Sage ich mal nix zu. Schönen Abend noch! -
Zitat
Deswegen kann man die Risiken trotzdem auf ein minimum reduzieren. Ich denke das meinte Manu damit.
LG Katja
genau das meinte sie ;-)ich sehe zu, dass ich meine Ladung sicher, so dass niemand zu schaden kommt, auch die Hunde
und diese Argumentation "bei anderen ist es noch gefährlicher als bei mir" missfällt mir halt ziemlich
ich bin für mich, meine Hunde, meine Ladung verantwortlich
und ich möchte mir nicht vorwerfen, wenn wer zu schaden kommt, ich hätte fahrlässig gehandelt ... nur weil die Fehlerwahrscheinlichkeit bei anderen prozentual höher istund damits nicht so OT ist ...
http://bafh.org/manu/auto-kissen.jpgich bin froh, dass meine Hunde (und Gasthunde) nicht quer durchs Auto fliegen können
-
Zitat
Sage ich mal nix zu. Schönen Abend noch!Und mit jedem Beitrag wirds armseeliger...
-
-
Wir transportieren zwei Labradore in einem Citroen Berlingo.
Mit einem Gitter an der Rückbank. Mein Traum wäre jetzt noch so ein Heckgitter wie Maanu es hat, ist aber wohl leider im Moment zu teuer
-
Zitat
Wir transportieren zwei Labradore in einem Citroen Berlingo.
Mit einem Gitter an der Rückbank. Mein Traum wäre jetzt noch so ein Heckgitter wie Maanu es hat, ist aber wohl leider im Moment zu teuer
sind ja auch sauteuerund nicht jeder braucht es
aber gerade bei dem Forentreffen letztes WE, wo ich die Hunde mal ins Auto packen konnte zum Fressen lassen, mal daran festbinden oder auch auf den Autobahnrasthöfen fand ichs doch sehr sehr praktisch
-
Maanu, so nen Verbau wie du hast lass ich mir auch machen, sobald Hund Nr. 2 da ist.
Bei meinem jetzigen (Opel Vectra Kombi, BJ 97) sowieso, weil sich keine 2 Boxen ausgehen, sobald dieser den Geist aufgibt und ein neuer einzieht, wirds aber vermutlich auch sowas - find ich irgendwie klasse, aber ne Doppelbox hat auch ihre Vorteile.Na GsD hab ich da noch Zeit.
-
Zitat
Maanu, so nen Verbau wie du hast lass ich mir auch machen, sobald Hund Nr. 2 da ist.
Bei meinem jetzigen (Opel Vectra Kombi, BJ 97) sowieso, weil sich keine 2 Boxen ausgehen, sobald dieser den Geist aufgibt und ein neuer einzieht, wirds aber vermutlich auch sowas - find ich irgendwie klasse, aber ne Doppelbox hat auch ihre Vorteile.Na GsD hab ich da noch Zeit.
klar, der Hund hat noch weniger Platz, durch die Gegend zu fliegen
und man kann sie einzeln besser auspackennur wenn man wie ich gerne mal nen 3. Hund rein packt oder die Hunde auch länger im Auto verbringen, finde ich eine große Fläche netter
-
Bin genau deiner Meinung :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!