Welche Autos fahrt ihr?
-
-
corsa kombi :jg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahr noch immer meinen Ford Fiesta und transportiere immernoch meinen Aussie darin.
Seit heute allerdings so: -
Da unser BMW (3er Limousine E36) leider den Weg alles Irdischen gehen musste (wirtschaftlicher Totalschaden), haben wir jetzt einen gebrauchten Audi A6 Avant gekauft - und Pali bekommt nun ihre eigene Box im Kofferraum. Bis die Box da ist, darf Pali allerdings noch sicher angeschnallt auf der guten Kleinmetall-Allside-Decke sitzen
-
Ich fahre einen Seat Toledo 3...ist irgendwie relativ wenig verbreitet hab ich das Gefühl
Meine beiden Zwerge fahren im Kofferraum in Boxen und da ist trotzdem noch massig Platz drin, besonders praktisch ist, das man da noch nen Boden drinne hat und quasi noch unter den Hunden sachen verstauen kann
Würde ich die Boxen rausnehmen, würden da so schätzungsweise 3 Große und ein kleiner hund reinpassen, vielleicht auch mehr..hab das noch nie ausprobiert
-
Ich fahre nun Teilzeit den Opel Astra H von meinem Vater - unter der Woche fährt er den Sprinter von der Firma und am Wochenende braucht er den auch nur selten.^^
-
-
Wir fahren einen Renault Grand Scenic II und einen Renault Clio B
-
Ich fahre einen Opel Corsa C und meinem Labbi gehört der Kofferraum :)
-
Hallo,
...die Tage war ich schon ein wenig schockiert.
Wir hatten ja -bevor wir das Wohnmobil kauften- einen kleinen Wohnwagen.
Den hatte ich 1994 für 800 DM gekauft (er war wirklich Schrott -Wasserschaden) und habe
ihn komplett restauriert.
800 Arbeitsstunden und 8.000 D-Mark später war aus dem rollenden Feuchtbiotop ein kleines
Schmuckstück geworden. Ein Wertgutachten bescheinigte 1997 einen Zeitwert von 21.000.-- DM
und fortan wurde der kleine Caravan gehegt und gepflegt...
Insgesamt war er seit Fertigstellung gerade mal 10.000 Kilometer unterwegs gewesen, ansonsten
stand er in einer trockenen, dunklen Halle.2010 haben wir ihn dann verkauft.
Mit den beiden Hunden, war er einfach zu klein und das Handling etwas unpraktisch.
Wir fanden ein sehr nettes Ehepaar als Käufer. Sie waren begeistert von dem Wägelchen und auch
ihre liebe Hündin fand Gefallen daran, damit auf Reisen zu gehen.So sah das Dingelchen 2010 aus, als es von den neuen Besitzern abgeholt wurde:
Die neuen Besitzer waren echt happy damit und wir blieben in nettem Kontakt.
Bis...
35 Jahre und acht Besitzer hat der kleine Caravan überlebt, dann machte ein Torfkopp
von einem LKW-Fahrer aus Süd-Ost-Europain Sekundenbruchteilen einen Schrott-
haufen aus dem Wägelchen.
Die Besitzer hatten dabei grosses Glück, denn ohne den Wohnwagen als Puffer, hätten
sie den Unfall wohl nicht überlebt.
Die Leute blieben größtenteils unverletzt, die Hündin ist jedoch so traumatisiert, dass sie
nicht mehr Auto fahren möchte....schade drum.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Oh mein Gott, das schöne Teil! Aber noch viel wichtiger ist ja, dass niemandem etwas passiert ist! So hat das hübsche Wägelchen sogar Leben gerettet.
-
Mercedes CLC Coupé. Mischling 50 cm und rehpinscher passen Super in den Kofferraum mit Gitter.
Und den Mercedes C Kombi AMG für beide Hunde und Platz zum abstellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!