Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Zitat
Das sieht aus wie nen Auto aus so einem schlechten Horrorfilm..
Jeepers, creepers, where'd ya get those peepers
Wenn ihr mal hinter mir fahrt :escape: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grenouille
Ich hatte nen baugleichen Fiesta und ich habe dieses Raumwunder GELIEBT!Da passten 4 ausgewachsene Podencos rein und es war immer noch Luft... ebenso meine 2 plus zwei große Sittinghunde. Ne 170 lange Vitrine... hach, ein toller Wagen und ja, ich werde dem Ladeflächenvolumen noch eine ganze Weile hinterherjammern...
-
Wir fahren einen Skoda Roomster, Lenny (Schaefimix) sitzt im "Koffer"raum und hat massig Platz.
(und damit es namentlich trotzdem passt, stellt er hin und wieder einen dort ab)
-
Ich fahre einen Peugeot 207, Männe ist nur Beifahrer.
Der "von mir so geliebte Hund " parkt in einer Transporttasche auf dem Rücksitz. -
Hallo, liebe Leute!
Ich hoffe, das ist in diesem Thread erlaubt - bei mir steht derzeit der Kauf eines Autos an. In der engeren Auswahl stehen Dacia Logan und Peugeot 307 SW..bei letzterem bin ich mir aber unsicher, ob ich da eine Doppelbox für meine (ab Sommer) zwei Damen (Herder & Mali) reinbekomme. Hat jemand das Auto und kann mir sagen, wie groß der Kofferraum ist, wenn man die 2. Reihe so weit wie möglich nach vorne schiebt bzw. ob man dann in dieser noch sitzen kann?
-
-
Schau mal hier:
Da sind die Maße gut zu erkennen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Schau mal hier:
Da sind die Maße gut zu erkennen.
liebe Grüsse ... Patrick
danke!
Jetzt heißt es nur überlegen, ob sich da ne passende Doppelbox ausgeht, wenn ich die 2. Reihe etwas nach vorne schiebe ..mhmmm... -
Einen Polo 9N. Der Kofferraum ist mit einem Gitter vom vorderen Raum des Autos abgesichert. Mitfahren tun mein Labradorwelpe oder eine mittelgroße spanische Mischlingshündin. Nicht beide gleichzeitig versteht sich
-
Ich fahre einen VW Passat Kombi .. Hab auch das liebe problem mit den boxen .. Werden uns demnächst selbst was bauen ..
-
Ich fahre einen Renault Clio.
Wickey liegt im Kofferraum und da hat sie auch genug Platz. Zwei sollten da auch noch grade so rein passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!