Welche Autos fahrt ihr?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Grenouille
    Ich hatte nen baugleichen Fiesta und ich habe dieses Raumwunder GELIEBT!

Da passten 4 ausgewachsene Podencos rein und es war immer noch Luft... ebenso meine 2 plus zwei große Sittinghunde. Ne 170 lange Vitrine... hach, ein toller Wagen und ja, ich werde dem Ladeflächenvolumen noch eine ganze Weile hinterherjammern...

• Hallo, liebe Leute!

Ich hoffe, das ist in diesem Thread erlaubt - bei mir steht derzeit der Kauf eines Autos an. In der engeren Auswahl stehen Dacia Logan und Peugeot 307 SW..bei letzterem bin ich mir aber unsicher, ob ich da eine Doppelbox für meine (ab Sommer) zwei Damen (Herder & Mali) reinbekomme. Hat jemand das Auto und kann mir sagen, wie groß der Kofferraum ist, wenn man die 2. Reihe so weit wie möglich nach vorne schiebt bzw. ob man dann in dieser noch sitzen kann?

• Zitat

Schau mal hier:

Da sind die Maße gut zu erkennen.

liebe Grüsse ... Patrick

:gott: :gott: danke!
    Jetzt heißt es nur überlegen, ob sich da ne passende Doppelbox ausgeht, wenn ich die 2. Reihe etwas nach vorne schiebe ..mhmmm...

• Einen Polo 9N. Der Kofferraum ist mit einem Gitter vom vorderen Raum des Autos abgesichert. Mitfahren tun mein Labradorwelpe oder eine mittelgroße spanische Mischlingshündin. Nicht beide gleichzeitig versteht sich :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!