Welche Autos fahrt ihr?

  • Zitat


    Echt? Ich hab das niiiicht :(
    Sauerei! Der Rest is bei mir auch drin aber kein schickes Dach. Was hast Du denn für nen Baujahr? Vllt ist meiner zu alt ^^. Der wird ja schon 9.
    Dein Hund sieht da passender aus wie meiner *seufz*, wenn die Nudel zur Not mal da rein muss find ich sieht das dermaßen gequetscht aus das sie mir da immer leid tat. Und sie stllt sich eben an weil es so hoch ist ^^


    Nö, da wäre eher meiner zu alt. Der ist Bj. 2001. (Und im Knopf vom Schiebdach ist irgendwein Leiterbruch oder so. Wenns warm ist, muss ich das mit nem Schraubendreher zumachen :lachtot: )


    Hunde sind schon komisch Typen, wenns frreiwillig ist, rollen sie sich auf Wollknäuelgröße zusammen, aber wehe sie müssen... :roll:


    LG Levke

  • Einen 13 jährigen Opel Vectra Kombi in Eisblau mit über 211.000km :lol:
    Aber hey, mein Herr Vater ist Mechaniker und alles was kaputt war ist jetzt neu und er läuft tadellos.
    Und er ist alt genug um wo anfahren zu können ohne dass eine Welt zerbricht :lol:

  • Zitat

    Und das mit 18 Jahren.Wie schafft man das?


    Opa hats bezahlt. ;)


    Ich muss dazu sagen, dass unsere beiden Autos dann einfach in der Garage stehen und der jenige nimmt sich den, den er gerade braucht. Mir allein gehört er also nicht ;)

  • Zitat

    Wofür hat man denn Eltern? :D



    lg.consit


    Ansichtssache. Wenn ich auf den Parkplatz meiner Uni schaue bin ich immer wieder entsetzt.


    Noch nie im Leben richtig gearbeitet aber den neusten BMW fahren...


    (Meine Meinung, bitte nicht angegriffen fühlen!)

  • Zitat

    Ansichtssache. Wenn ich auf den Parkplatz meiner Uni schaue bin ich immer wieder entsetzt.


    Noch nie im Leben richtig gearbeitet aber den neusten BMW fahren...


    (Meine Meinung, bitte nicht angegriffen fühlen!)



    Yep, ich weiß was du meinst. :smile:


    lg.consit

  • VW Golf 1 Cabrio (GTi - Karmann-Edition) -> noch nicht Hundeerprobt (aber Cabriobrille ist schon bestellt :lol: )


    VW Polo 9N (5-Türer) -> komplette Rücksitzbank gehört dem Jack-Russel



    in 3 Jahren gibts nen Kombi und n Kind :lachtot:

  • Zitat

    Ansichtssache. Wenn ich auf den Parkplatz meiner Uni schaue bin ich immer wieder entsetzt.


    Noch nie im Leben richtig gearbeitet aber den neusten BMW fahren...


    (Meine Meinung, bitte nicht angegriffen fühlen!)


    Kenn ich. Allerdings muss ich ganz klar zugeben das es bei mir der Neid ist :D
    Warum haben andre Kinder reiche Familien und ich net? So viele tolle Autos und IIIIIICH net? Pffff.
    Nagut, bei ein paar denk ich mir dann das es wirklich verwöhnte Idioten sind - aber anfänglich trotzdem der Neid :D

  • Nen '95er Ford Fiesta. Halber Rücksitz Bubis Box, Kofferraumfläche für Josie und halber Rücksitz für Hundekrams (Rückbanksitzfläche ist eh ausgebaut) . Insgesamt also nur ein Zweisitzer. :D


    Heute bin ich mit meiner Freundin gefahren, die hat einen Ford S-max. Kofferraum Hundeboxen für zwei Malinois.


    Josie auf der Rückbank angeschnallt, Bubi im Fußraum. Auf dem Rückweg hat Josie sich hinten befreit, kam nach vorne gekrabbelt. Sie hat sich im Fußraum zusammengerollt (so ziemlich ausgewachsener Schäferhund) und Bubi saß auf meinem Schoß. Rückbank war frei.... :roll:

  • noch den Opel Meriva CDTI und ab Herbst voraussichtlich nissan qashqai (Welches Modell weiß ich noch nicht, aber es soll ein nissan qashqai werden :D )


    mein Mann fährt den CX7 - nettes Auto - mir aber vieeeel zu sauber :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!