Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Mein Corsa hieß "Speedy". Ich habe ihn geliebt. Aber er wurde halt alt und tatterig.
Mein Mini heißt "Cooper". Sehr einfallsreich, ich weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Auto ist ein Fiat Seicento in orange - liebevoll Fuzzy genannt
Pino sitzt auf der Rücksitzbank. Nächstes Jahr kommt ein neuer Renault Twingo her - dort werden dann die Rücksitzbänke ausgebaut, so daß unser Boxer genügend Platz hat und mein Auto nicht mehr so schmutzig wird.
-
Bis vor ein paar Wochen hatten wir einen Volvo V40 Kombi in schwarz. Allerdings: Motorschaden auf der Autobahn, Auto hin. Da fuhren die Wuffels auf der Rückbank mit, beide mit Geschirr und Sicherheitsgurt.
Jetzt fahren wir einen grünen Hyundai Lantra Kombi. Jetzt fahren die beiden im Kofferraum mit, der Kleene in einer Box (damit der nicht immer den Innenraum ramponiert, wenn er draußen Hunde sieht) und die Dicke mit Gurt und Geschirr, aber ohne Box, daneben.
-
VW Lupo ...Mops Mischling auf der Rückbank mit einer Hundedecke zum Einhängen und Sicherheitsgurt zum Anbinden :)
-
Da mein Volvo 240 Kombi in Rente geht, fahre ich jetzt einen V70. Hach ich vermisse den Alten
Obwohl so ne Klimaanlage und Sitzheizung schon wirklich ein klarer Vorteil sind
-
-
ich habe auch einen neuen
- naja er ist noch nicht da, erst in 2 Wochen, aber es ist schon meiner
bisher fuhr ich einen Opel Meriva 1,6 CDTI - in 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Mazda6 Kombi mit allem was das Herz begehrt (oder auch nicht - auf Kurvenfahrlicht könnte ich verzichten ) *freu
Da wir den Vorgänger schon hatten, wird es keine sooo große Umstellung und ich weiß, dass es ein gutes "Hundefreundliches Auto mit genügend Power für nen Pferdehänger ist.
Mein Mann fährt den Mazda CX7 - definitiv kein Hundeauto :
1. Weiß - daher nicht geeignet für Matsch-fahrten *grins
2. Kofferraum zu klein für eine anständige Hundebox
3. zu teuer im Verbrauch - 260 PS wollen gefüttert werden -
Zitat
Da mein Volvo 240 Kombi in Rente geht, fahre ich jetzt einen V70. Hach ich vermisse den Alten
Obwohl so ne Klimaanlage und Sitzheizung schon wirklich ein klarer Vorteil sind
Wow, wie kannst Du Dir in Deinem Alter so ein Auto leisten?
-
Kann ich nicht ;). Ich "teile" das Auto mit meinen Eltern, die brauchen es allerdings nicht oft. Und so neu ist der V70 auch nicht mehr
-
Zitat
Kann ich nicht ;). Ich "teile" das Auto mit meinen Eltern, die brauchen es allerdings nicht oft. Und so neu ist der V70 auch nicht mehr
Auch gebraucht sind die ja nicht gerade günstig
Aber da passt Aimee rein?
Mein Ex hatte einen V40, der ja ähnlich geschnitten ist, aber ich kann mir von der Höhe her da keinen Neufundländer drin vorstellen -
Naja...
Der Kofferraum ist kaum kleiner als der von 240er?! ich glaube 5 cm kürzer oder so? Ich kann mal ein Foto machen wenn die Beiden im Kofferraum sitzen, aber die haben genug Platz, wirklich kaum weniger als beim 240er und nen größeren Kofferraum gibts glaube ich kaum bei einem normalen Kombi.
Ich meine der V40 ist wesentlich flacher und ein bisschen schräger gebaut?! Wo sind die Experten hier??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!