Welche Autos fahrt ihr?
-
-
Neidisch ja ein wenig (wirklich nicht viel)... missgönnen? Nein !!!
Mo, das war auch kein Angriff. Aber es ist halt klar, dass du in deinen jungen Jahren, dir das nicht selbst erarbeiten konntest
Und falsch gemacht, dass war eher witzig gemeint. Das was ich erreicht hab, hab ich aus eigenen Kräften erreicht, von daher kann da gar nicht viel dran falsch gewesen sein.Nichts destotrotz bin ich auch ehrlich, wenn mir meine Eltern ein Auto hätten schenken können oder ich zufällig nen reichen Kerl erwischt hätte, dann würd ich sicher auch nicht immer Nein sagen und das nette Auto fahren, welches dann UNS gehört.
Also absolut kein Vorwurf daraus lesen.
Was ich nur gar nicht mag, sind so Ober Protze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Mercedes A190 BJ 2006
Die Hundis fahren angeschnallt auf der Rückbank..ist eh mein Hundeauto und so praktisch..schon beim einsteigen..man ähm ich rutsch da einfach seitlich rein... -
Mini Cooper und Audi A6 Avant.
In beiden wird unsere Maus hinten angeschnallt.
-
Bis letzte Woche noch nen Corsa C und seitdem nen Ford Mondeo Turnier BJ 2003 und in den Kofferraum passen noch ne Menge Hundis
-
Odin (Aussie) wird im Ford Focus Turnier II (BJ 2005) chauffiert. Im Moment thront der Herr noch mit Gitter und Kudde im Kofferraum. Ab dem Wochenende dann in einer Schmidt-Doppelbox Maßanfertigung! :cooler: Die darf er erst mal für sich alleine haben bis das Zweit-Wuffi irgendwann mal einzieht.
-
-
Nissan Silvia (S14, 200SX) und als "hundetauglich" Mitsubishi Lancer Kombi
-
Yeah, bald ist März.
Dann darf ich zumindest manchmal zeitweise mit einem wunderbar schwarzen BMW Z4 durch die Gegend touren. Emma darf dann Beifahrer sein - mal guggen ob ich sie getuned krieg mit Fliegermütze und Sonnenbrille *lach.Mo wuah, geile Karre!
Ich geb offen zu, neidisch bin ich. Aber mein Gott, ist doch toll das auch junge Leute so Karren unter'm Hintern haben. Und solang die normal geblieben sind ist doch alles in Butter. Es gibt nur sehr sehr wenige Menschen denen ich Dinge missgönne, aber nen Auto? Pfff, es gibt weit aus bedeutendere Dinge im Leben ^^
Übrigens fand ich meine selbstgezahlten uralten Schrottkisten (Opel Corsa A mit 18 und Peugeot 205 mit 21) immernoch am tollsten. Die konntest nämlich herschrabben und wenigstens kleinere Dinge noch selbst reparieren. Hach, wie ich sie lieb hatte die beiden Schrottmühlen *in_Erinnerung_schwelg* -
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seines Zeichens ein Skoda Octavia Kombi, 2 Jahre alt, 40000km runter. Xenon TFL Scheinwerfer und LED Rückleuchten sind schon bestellt, ich warte jetzt nur noch, dass ich die endlich einbauen kann.
-
Mein kleiner Begleiter ist der Corsa Express, ein Opel Corsa C, Bj. 2002, 75 PS
Einfach ein tolles AutoDann gibts noch die Reisschüssel, ein alter Suzuki Alto, wird hauptsächlich als Hundeauto benutzt.
Ich warte noch drauf, dass er auseinanderfällt.. klingt zumindest seit 6 Jahren danach ^^Der neueste im Rudel ist ein VW Tiguan Bj. 2011..
Diese neuen Autos haben nach meinem Geschmack irgendwie alle zu viele Extras, da muss man eigentlich gar nichts mehr selber machen.. Neee das ist nix für mich -
Ich fahre einen Ford Focus Baujahr 2001, Amy hat im Kofferraum mit Hundegitter wunderbar platz. Ich mag ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!