Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Die Bilder sind OOC(außer das Logo),und in Gran ganaria ist das Wasser nun mal Türkis Blau
Danke,ich mag das Delfin Bild auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
türkis ist was anderes als das, was ich auf den Bildern sehe ^^
daher wundere ich mich ja -
Ich find die Meerfarbe auch viiiel zu krass
-
Naja ich kann's nicht ändern.
War ja so,da hab ich nichts dran gemacht.Kann man das abschwächen?
-
hab mich im Urlaub noch an was anderem versucht
und würde mal wieder gerne wissen, was ich besser machen kann
http://bafh.org/manu/strauss-gr.JPG
f/5,6
1/2000 (war sonst zu hell)
ISO 200 (warum zum Geier hatte ich da 200? ok, da gehört 100 hin, ich weiß)
55-200 bei 155mmaber vielleicht gibts ja außer
PS: klar kann man das Vaney
-
-
Ok werd mich am we mal dran setzen!
Vielen dank für eure ehrliche Meinung -
Vaney,
ich würde das Meer so belassen.
Die Physik kann man nicht ändern und ich würde fast behaupten das an der Stelle wo du fotografiert hast, der Meeresboden mindestens 30m. unter dir war.
Ich finde die Fotos übrigens sehr hübsch.
-
Vaney, mir gefällt auch das Delfinfoto sehr. Ich würd aber auch zumindest ein bisschen Blau rausnehmen. Muss ja nicht viel sein :)
Manu, der Strauss gefällt mir auch. Besser wäre es vielleicht, wenn er nicht so mittig platziert wäre und der Schnitt evtl. nicht ganz so eng. Sonne vielleicht nicht von der Seite, aber das ist im Zoo, Tierpark etc. ja immer sehr schwer. Da ist man froh, wenn man überhaupt so einen Moment erwischt :)
-
Manu, das Foto ist echt lustig irgendwie. Gefällt mir gut, außer der Schnitt hätte, wie Jenny schon sagte, etwas weiter sein können. Aber das Motiv ist echt genial!
Mein Tamron ist unterwegs zu mir.
Habe jetzt doch das 17-50 genommen, da ich dabei dann eben noch den WW habe und es denke ich für Welpen und Katzenfotos gut geeignet ist. Für mein Bokeh-Vorhaben wird dann iiiiirgendwann das 85mm 1.8 einziehen. :) Danke nochmal für eure Beratung.
-
Ich wollt heut so "kalte" Herbstbilder machen.
Von weit entfernt war da Nebel, als wir da waren nicht..Was hättet ihr anders/besser gemacht?
Ich finde es hat was, ist aber nich 100% gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!