Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Und schönes Bild
meinst du meinen neuen Avatar?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
meinst du meinen neuen Avatar?lg
Jep -
Danke schön!
lg
-
Diesmal hätten sie echt schön sein können...aber ich habs ein bisschen vermasselt
Trotzdem, die ersten Bilder mit meiner neuen Linse
165mm; f4,5; 1/1000s; ISO 400
210mm; f4,5; 1/1250s; ISO 800
210mm; f4,5; 1/1250s; ISO 800 -
die Farben sind klasse
teilweise aber noch unscharf, bzw. zu stark nachgeschärft.
Allerdings sind die Bilder alle schärfer, als wenn ich (auf mich zu) rennende Hunde ablichten würde *seufz* für solche Bilder bräuchte ich eine DSLR - mit meiner Minolta trau ich mir das gar nicht...
das erste Bild gefällt mir am Besten.lg
-
-
Ja, genau das meine ich. Dabei sind sie nichtmal unbedingt unscharf, sondern an der falschen Stelle scharf - ich habe bei fast allen Bildern den Brustbereich getroffen.
Und beim letzten Bild habe ichs dann beim Nachschärfen übertrieben, weils so unscharf war -
Mhm am Wochenende hat meine Kamera ein wenig rumgemuckt
Hat ständig gesagt, dass das Objektiv gereinigt werden müsste oder sowas in der Art, den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht, und die Kamera hat sich dann einfach ausgeschaltet :/ Mit nem anderen Objektiv war wieder alles in Ordnung. -
Mir gefällt das dritte am besten. Der Ausschnitt ist super und ich geb zu: der Hund ist oooberknuffelig!!
-
Das 3. Bild gefällt mir am Besten, super moment, und der Schatten stört nicht, außerdem Super schnitt
nur bssl unscharf
-
Mir gefällt auch das 3. am besten, der Schnitt ist auch mal was anderes und der Moment passte einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!