Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Amazon is immer billiger :)

Stümmt ja gar nicht ;) Manchmal hilft's auch einfach mal vor Ort zu fragen oder im Internet bei regionalen Händlern. Hatten auch schon einiges günstiger, manches sogar sehr viel günstiger als Amazon :smile:

Bine, berichte bitte mal. Bin ja echt gespannt, was Du da zurück bekommst :smile: Das meiste lässt sich auch gut reinigen mit Mikrofasertüchern mit Alkohol und Blasebalg :gut:

• Zitat

Bine, berichte bitte mal. Bin ja echt gespannt, was Du da zurück bekommst :smile: Das meiste lässt sich auch gut reinigen mit Mikrofasertüchern mit Alkohol und Blasebalg :gut:

Ja mach ich :smile: . Aber soll ich dir was sagen, MF-Tücher, Alkohol und Blasebalg........... ich tendier bei meiner Kamera doch eher zu Stahlbürste :lachtot:

• Zitat

Ja mach ich :smile: . Aber soll ich dir was sagen, MF-Tücher, Alkohol und Blasebalg........... ich tendier bei meiner Kamera doch eher zu Stahlbürste :lachtot:

Och, ich hab auch schon 'ne Cam mit Messer bearbeitet :hust: :lol:

• Ich hab meins bei Saturn gekauft im Sonntagsangebot im Onlineshop, weil ich einfach nix günstigeres in dem Preissegment gefunden hatte.

• Zitat

Nochmal kurz dazu......... ich hab grad beim Service angerufen wegen der Sensorreinigung. Das ist wohl doch im Check&Clean mit dabei! Jetzt bin ich ja mal echt gespannt =)

• achso entschuldigt bitte :D ja hauptsächlich hundefotos... habe aber einen faible für hunde in action, also meistens bewegungsbilder, mein hund sitzt sowieso nich lang genug für ein portrait still :) aber da ist ja eher die frage nach dem objektiv wichtig als nach dem body ne?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!