Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Wow,Sasi Super tolle Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke euch :)
-
Zitat
Ich finde, Joschis Geschirr steht ihm supergut und die Fotos sin klasse
So unterschiedlich sind wohl die Empfindungen, denn mir persönlich gefallen die Bilder gar nicht, weder der Bilaufbau, noch Kontraste und Schärfe passen.
Die Farben sind flau...
Außerdem sind durch die Tiefenschärfe zu viel störende Elemente im Bild zu sehen...Ich bitte mir meine Kritik nicht übel zu nehmen, denn dafür ist der Thread ja gedacht
Wir wollen uns ja schlussendlich nicht anlügen, sondern gegenseitig helfen und unterstützen.....@ Sasi, deine Kätzchenbilder, besonders das erste Bild, sind super gut gelungen
LG Britta
-
@ Britta
Genau.
Schärfe passt größtenteils durchaus, sieht man an den großen Originalen besser.
Sind auch komplett unbearbeitet die Bilder, da wie gesagt Schnappschüsse :-)
Und gerade dieses unterschiedliche Empfinden bei den Fotos finde ich sehr interessant. -
Sasi, deine FB-Ergebnisse können sich sehen lassen, aber beim ersten liegt der Fokus eher auf dem Korb als auf dem Kätzchen oder?
Aber Nummer 2 gefällt mir super und wie du ein Outdorrstudio gemacht hast interessiert mich auch.. -
-
Sarah, die Katzenbilder gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Idee mit den Körbchen! :)ob der Fokus ganz genau passt, seh ich jetz nicht,aber schaut schon gut aus!
-
Danke!
Kann sein, darüber hab ich auch schon nachgedacht :)Haha Outdoor"studio" war ganz nett, einfach ein A3 schwarzes Papier am Boden und eines an der Wand
-
Auf meiner Mattscheibe sind aufeinmal 2 Kratzer...... -.-
Wie teuer ist das?
-
Zitat
Auf meiner Mattscheibe sind aufeinmal 2 Kratzer...... -.-
Wie teuer ist das?
60€ etwa. Wenn du jemanden kennst, der handwerklich geschickt ist, kann man es auch selber machen, dann wirds günstiger. Auf youtube gibts Videos dazu
Aber bitte nicht rauspolieren mit einer Poliermasse!!
-
hallo ihr lieben.
Ich liebäugele mit der Nikon D3200, nun will man natürlich alles richtig machen, und mich schrecken die 24megapixel schon ab, weiß nicht, ob das nicht zu viel des guten ist. Hat jemand von euch die Nikon und kann mir nen rat geben, oder eine alternative, irgendwelche erfahrungen halt?!
wär total lieb :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!