Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich weiss, bekommt man dann einen Kostenvoranschlag und kann dann entscheiden, ob es sich lohnt. Teilweise kann das teuer werden. Wenn vielleicht Staub oder sowas im Objektiv drin ist, dann müssten sie es auseinanderbauen, reinigen, dann zusammenbauen und justieren. Das wäre sicher teuer und je nach Objektiv lohnt es sich nicht. Die werden aber ohne Zustimmung nix für ein paar Hundert Euro reparieren. Da wird schon nochmal nachgefragt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Ihr lieben,
ich habe heute nochmal die Sonne genutzt:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem hab ich mir mal die Zeit genommen, meine Foto-HP wieder zu updaten
-
-
Man kann die Bilder nicht ansehen, sofern man auf der Seite nicht auch registriert und angemeldet ist.
-
Arg. Gleich nochmal, sorry!
Dachte es geht, wenn ich nur die Bildurl hierher kopier, anscheinend nicht.Nun aber nur in normaler Linkform
Mein erster Outdoor-Studio Versuch:
http://i247.photobucket.com/albums/gg124/s…zpsaa819f1f.jpghttp://i247.photobucket.com/albums/gg124/s…zpsc24a895c.jpg
http://i247.photobucket.com/albums/gg124/s…zpsb2fb7127.jpg
..und so hart war die Arbeit dort
-
-
Zitat
Arg. Gleich nochmal, sorry!
Dachte es geht, wenn ich nur die Bildurl hierher kopier, anscheinend nicht.
Also bei mir gehen sie!Gefallen mir richtig, richtig gut die Bilder - und das für den ersten Versuch mit dem neuen Obi!
-
-
Ich finde, Joschis Geschirr steht ihm supergut und die Fotos sin klasse
Und die Fotos von den Katzenbabys sind auch seeehr gut gelungen
-
So nun ist's soweit, seit heute bin ich in Besitz der Sony A57 mit Tamron 28-75 2,8
Konnte sie eben in der Abenddämmerung mal kurz testen. Hier ein Bild mit ISO 1600 und Blende 2,8
Jetzt heißt es üben üben übenExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Lillith
Dankeschön
Ich freue mich immer wenn anderen meine Fotos auch gefallen.
Das Geschirr ist selbst genäht.Brina
War ca. halb 3. Waren keine geplanten Fotos. Sind mit dem Dicken und meiner Gassihündin ins Auslaufgebiet gefahren und da grad die Sonne rauskam hab ich die Kamera mitgenommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!