Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So jetzt mal voll die dumme frage,passt die Speicherkarte von meiner 600D auch in die 40D?
rein passen? klar
da ne SD-Karte (600D) kleiner ist als ne CF-Karte (40D) funktioniert dasnur Bilder wirste damit keine machen können ...
sorry, aber bisserl dumm war die Frage scho
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
rein passen? klar
da ne SD-Karte (600D) kleiner ist als ne CF-Karte (40D) funktioniert dasnur Bilder wirste damit keine machen können ...
sorry, aber bisserl dumm war die Frage scho
Sorry, aber ich finde die Frage ehrlich gesagt nicht dumm. Bevor ich wusste, dass in die 40D nur CF-Karten gehören, habe ich mich das gleiche gefragt. Es ist doch nicht selbstverständlich, dass in die 1000D/600D SD-Karten gehören und in die 40D dann plötzlich CF-Karten... -
naja, aber wenn ich eine 40D habe
und anscheinend ja auch eine 600D, dann sehe ich ja schon an den Schlitzen für die Speicherkarte, dass es Unterschiede gibt -
Naja ich hab zwar beides,,,aber meine 40D ist noch garnicht hier angekommen
Aber danke Luna
-
Also solch eine karte ja?
-
-
theoretisch ja
praktisch gibts ziemliche Qualitätsunterschiede
http://www.traumflieger.de/desktop/kamera…/kartentest.php -
Zitat
So jetzt mal voll die dumme frage,passt die Speicherkarte von meiner 600D auch in die 40D?
Nein, du brauchts eine CF-Karte -
Sooo ich konnte heut etwas aufatmen.
Anscheinend war ich blöd genug und hab für irgendwas den Bildstabi eingestellt.Heut liefs schon vieeel besser.
Zwar liegt immer noch ein komischer Schleier drüber, warum auch immer. Aber es ist zumindest nicht so hoffnungslos wie gestern usw.!Also etwas aufatmen kann ich ja zumindest..
Neuanschaffungs ist und bleibt ja trotzdem geplant!Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wollte ich nur gesagt haben.. :)
-
Finds schon richtig gut!
-
Zitat
Finds schon richtig gut!
Ich auch, soweit man es bei einer so kleinen Version beurteilen kann sieht es auch scharf aus. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!