Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
- CindysFrauchen
- Geschlossen
-
-
Hallo,
bei uns ist der Storchenfrühling voll im Gange:
Madam Storch passt auf das Nest auf (Foto mit SAL 70/400 auf 2 x Konverter):Da kommt ein Bussard ihr zu nahe (aber was kann ein Bussard schon einem Storch tun?)
Jedenfalls muss sie ihn sicherheitshalber ordentlich androhen.
Endlich kommt auch der Herr Gemahl heim
Herzliche gegenseitige Begrüßung und traute Zweisamkeit
Und zum Schluss: Die Storchenhochzeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow, echt schöne Bilder!
-
die Bilder sind klasse!
ich habe leider noch nicht so oft Störche gesehen...lg
-
Ich mag auch mal eines zeigen, auch wenn mir der Schatten stört.
Die verlieren beim Hochladen aber auch nochmal ordentlich an Qualität.
-
und was ist an dem Schatten schlimm?
die Schärfe und Farben sind klasse
für mich dürfte nach links (in Blickrichtung) etwas mehr Platz sein, ansonsten gefällt mir auch der Bildschnittlg
-
-
Ich frag mich gerade wie du mit Zoom so scharfe Bilder hinbekommst, echt klasse!!! Bei mir sind die dann immer etwas "körnig". Ich mag Störche!
-
Zitat
und was ist an dem Schatten schlimm?
Schlimm in dem Sinne, dass er etwas ablenkt, finde ich zumindest. Aber das ist ja auch immer Ansichtssache.
Freut mich, dass es dir gefällt.
-
Wow die Störche sind echt Klasse geworden :)
Dann musst du uns aber auch die Bilder zeigen sobald die kleinen zu sehen sind :) -
So, meine externe Festplatte ist - nach dem mir leider einige Datein futsch gegangen sind, die mir super wichtig sind
- jetzt bei einem Freund meiner Tante, der versucht rauszuholen was geht. Oh Mann, ich brauche die nächsten Tage dann auch ein paar Daumen... ich weiß nicht was ich tun soll, wenn die Fotos weg sind
-
Zitat
Ich frag mich gerade wie du mit Zoom so scharfe Bilder hinbekommst, echt klasse!!! Bei mir sind die dann immer etwas "körnig". Ich mag Störche!
In diesem Fall dürfte die jeweilige Ausrüstung nicht ganz unschuldig daran sein. Womit knipst Du Deien "Zoombilder"?
Viele Grüße
Ingo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!