Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Zitat

Schöne Fotos :gut:

Soo nu hab ich ne frage.
    Ich bräuchte ja dann ne neue Tasche,weil ich denke das die Kamera+4L Obi nicht in meine alte reinpassen wird.
    Was könnt ihr den da so empfehlen?
    Rucksack oder so wäre auch cool,wo ich mehrere obis rein tuhn könnte!

Witzig das du gerade jetzt fragst :smile:

Ich habe mir gerade eben dieses Teil bestimmt und freu mir schon nen RIESENKEKS. Hab so ewig nach nem schönen Rucksack gesucht, der nicht nach Kamerarucksack aussieht und wo eben auch noch was anderes reinpasst, besonders zum wandern.

(Ich hab ihn auch in orange bestellt):

EDIT: Sorry, wiedermal nicht fertig gelesen, hab grad erst gesehen, das du schon bestellt hast.

• Ich hab die Montana-Tasche mit Regenschutz etc. für knapp 35€ gekauft, die meinte Sasi. Ist auch super.

• Tolle Bilder, hast du die Efix dazu? :-)

• Finn: Mein Firefoxplugin Exifviewer zeigt sie mir auf rechtsklick an. Sind sie für den normalen Windows Viewer nicht hinterlegt? =)

Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) = 1/1250 Sekunde ===> 0.0008 Sekunden
    Linse F-Nummer/F-Stop = 16/5 ===> ƒ/3.2
    Belichtungsprogramm = Manuell (1)
    ISO Empfindlichkeit = 320

• Huhu, hier fragen immer so viele nach Obis usw, wie man damit zufrieden ist etc.
    Wie wärs, wenns nen eigenen Thread gäb, wo jeder seine Ausrüstung auflisten kann, eventuell mit 1, 2 Bildern pro Objektiv dazu? Und ne kurze Rückmeldung, wie man zufrieden damit ist?

• Zitat

Huhu, hier fragen immer so viele nach Obis usw, wie man damit zufrieden ist etc.
    Wie wärs, wenns nen eigenen Thread gäb, wo jeder seine Ausrüstung auflisten kann, eventuell mit 1, 2 Bildern pro Objektiv dazu? Und ne kurze Rückmeldung, wie man zufrieden damit ist?

Fänd ich ganz gut, so kann ich als Anfänger auch mal schauen wie zufrieden ihr mit den Obi's... seid (und muss nicht immer einzelnd fragen ;) ) :gut:

• Ich bekomme momentan mit meiner Kamera noch Anfälle.
    Sie stellt nicht mehr richtig scharf und die Bilder werden alle verschwommen.
    Die kann wohl in die "Klinik"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!