Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Gekauft nicht :smile: hab einfach nur Glück, dass mein Paps es nie benutzt hat und es mir nun schenkt

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und ich meine, es war mit "L", aber wenn auch nicht, isses mir Bratwurst :lol: denn dazu kommt noch ein Ringblitz, den er sich damals dazu geholt hat :applaus:

Dauert aber noch n kleines bisschen.
    Erstmal warte ich noch auf meine neue Cam

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Gekauft nicht :smile: hab einfach nur Glück, dass mein Paps es nie benutzt hat und es mir nun schenkt

und ich meine, es war mit "L", aber wenn auch nicht, isses mir Bratwurst :lol: denn dazu kommt noch ein Ringblitz, den er sich damals dazu geholt hat :applaus:

Das ja mal klasse :gut:

Und was wird es für eine Kamera? *überhauptnichtneugierig* :hust:

• Eine Canon 7D

Müsste morgen, spätestens übermorgen ankommen :D

Danke Misery
    Öhhmm .. ich möchte dich ja nicht enttäuschen :pfeif: , aber ich denke, den Blitz werd ich selbst gut gebrauchen können :lol:
    Sorry :suess:

• Zitat

Das kenn ich auch. Das liegt wirklich am zu starken Aufhellen, zu hoher ISO, Entrauschen, zu stark Croppen, etc. pp. Manchmal denk ich mir als Raw auch noch, "joah, gut gerettet" und umgewandelt sieht es aber fürchterlich aus. Ist also normal und versuch einfach, nicht so viel aufhellen zu müssen :)

Ahh, meine K-7 rauscht ja auch wie ein Wasserfall bei hohen ISO und hat dann auch nen krassen Dynamikabfall. Hier hat ne Belichtungskorrektur von +0,3-+0,7 recht gut geholfen.

Ich muss mir auch mal nen Adapterring für meinen Ringblitz besorgen.

• Zitat

Das kenn ich auch. Das liegt wirklich am zu starken Aufhellen, zu hoher ISO, Entrauschen, zu stark Croppen, etc. pp. Manchmal denk ich mir als Raw auch noch, "joah, gut gerettet" und umgewandelt sieht es aber fürchterlich aus. Ist also normal und versuch einfach, nicht so viel aufhellen zu müssen :)

Ahh, meine K-7 rauscht ja auch wie ein Wasserfall bei hohen ISO und hat dann auch nen krassen Dynamikabfall. Hier hat ne Belichtungskorrektur von +0,3-+0,7 recht gut geholfen.

Ah, ok, danke! Habe mir schon gedacht, dass es einfach am bearbeiten liegt. Ein Beispielbild hatte ich vor ein paar Seitenn gepostet und mit dem habe ich genau das gemacht, was Linda aufgezählt hat. In nächster Zeit werde ich wohl wieder mehr üben, ohne großartiges bearbeiten auszukommen, denn manche Bilder sehen nach dem Bearbeiten wirklich schlimmer aus als davor. :fear:
    Das mit der Belichtungskorrektur werde ich beim nächsten Mal mal versuchen.

• Zitat

Eine Canon 7D

Müsste morgen, spätestens übermorgen ankommen :D

Danke Misery
    Öhhmm .. ich möchte dich ja nicht enttäuschen :pfeif: , aber ich denke, den Blitz werd ich selbst gut gebrauchen können :lol:
    Sorry :suess:

Ooooh viel Spass mit der, das Ding fetzt:D
    Morgen krieg ich meine FB :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!