Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Darf ich mir hier grad mal einen Keks freuen
Ich hab mir grad das 100mm 2.8 USM Macro gekauft
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin gespannt wie ein Schnitzel.................
ohhh toll!! da würd ich mir auch n Loch in den Bauch freuen
bin schon auf die ersten Bilder gespannt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Darf ich mir hier grad mal einen Keks freuen
Ich hab mir grad das 100mm 2.8 USM Macro gekauft
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin gespannt wie ein Schnitzel.................
Cool - viel Spaß damit! Freu mich auch schon auf die Bilder
-
Hat jemand von euch so etwas zu Hause, probiert oder Erfahrungen damit?
-
Zitat
Hat jemand von euch so etwas zu Hause, probiert oder Erfahrungen damit?
Ich habe nur einen Adapter, mit dem ich alte M42 Objektive an meine Canon schrauben kann. Das funktioniert gut. Ist aber eben nur so ein Metallteil, also kein Glas drinnen oder sowas.
Da weiss ich noch, wie ich im Fotoladen damals verar… wurde, nach dem Motto "dann muss man ja alles selbst einstellen" und noch so Aussagen wie "pfft Frauen und Technik"
Also versuchen kann man es mal, wenn man wirklich Objektive hat, für die es sich lohnt, und die 50€ nicht weh tun. -
Dann darf ich mich wohl auch mal freuen:
Habe mir am Montag das Canon 70-200 f4 gekauft. :jg: Werde es wenn es da ist mal mit meinem Sigma 70-200 vergleichen und dann wird entschieden, welches ich behalte.
Bin schon sehr gespannt, wann es ankommt.
-
-
Zitat
Dann darf ich mich wohl auch mal freuen:
Habe mir am Montag das Canon 70-200 f4 gekauft. :jg: Werde es wenn es da ist mal mit meinem Sigma 70-200 vergleichen und dann wird entschieden, welches ich behalte.
Bin schon sehr gespannt, wann es ankommt.
Ooooh bitte bitte gib mir Bescheid, ich will mir das Canon auch kaufen
-
Mache ich.
-
Wow! Glückwunsch. Ist das Sigma auch 4L?
-
Zitat
Wow! Glückwunsch. Ist das Sigma auch 4L?
Danke!
Ne, erstens hat Sigma keine Bezeichnung mit "L" (ich glaube, bei denen ist es "APO", oder?) und zweitens hat es eine Blendenöffnung von 2,8. -
Oooooooh cooool!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!