Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Wobei es grad bei Sigma und Tamron öfter mal vorkommt, dass die erst abgeblendet gescheite Bilder machen, zumindest wird das immer wieder mal berichtet. Also die 2.8 helfen dann im Zweifel nicht, wenn erst ab 4 scharfe Bilder bei rauskommen. Kann passieren, muss aber nicht... Kommt halt aufs Objektiv an (und kommt auch bei "Hausmarken" vor, aber wohl nicht ganz so oft).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist eigentlich deutlich sichtbarer Staub auf den Linsen im Objektiv normal?
-
Beim Canon EF 70-200m 1:2,8L USM ist da IS nötig?
-
Und was ist der Unterschied zwischen I und II?
-
Zitat
Beim Canon EF 70-200m 1:2,8L USM ist da IS nötig?
Wurde schon mehrmals geschrieben. :) Es kommt drauf an was du mit dem Objektiv vor hast. Wenn du nur Bewegungsbilder machen willst, ist das IS unnötig, machst du mehr Landschafts und Stillleben, dann ist ein IS ganz nett, vorallem wenn du kein Stativ benutzt. :)Bei Frage 2 muss ich passen. ;D
-
-
Hat einer von euch das Tamron AF 70-200mm 1:2,8 und benutzt es für eine einstellige Canon?
-
Oh danke!
Upppps so viele Einzelbeiträge sorry, blödes tapatalk.
-
Zitat
Wenn ich mich nicht irre, ist das I die alte Variante.
-
Zitat
Einen persönlichen Erfahrungsbericht kann ich nicht bieten, vielleicht hilft dir ja auf die Schnelle dieser Vergleich.
-
Zitat
Hat einer von euch das Tamron AF 70-200mm 1:2,8 und benutzt es für eine einstellige Canon?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das auf EF gerechnet ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!