Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht

• Zitat

mir persönlich wärst du wieder zu tief perspektivisch (nicht auf Augenhöhe des Hundes)

und um den Hund ist zu wenig Landschaft
    ist mir zu knapp geschnitten

Die Perspektive finde ich auch zu tief, den Schnitt finde ich gut :gut:

• Zitat

Mir gefällt die Perspektive total :)
    Ich finde das Bild gut! :gut: Das einzige, was mich noch stört, ist das Halsband.

Ganz genauso sehe ich das auch. :gut: Ich finde das Bild ist dir gut gelungen!

• Sodele,haben die Augen auf dem Bild mehr ausdruck??(oder eher das Auge,haha)
    Mir geht es nicht ums Bild ansich,den das ist lange nicht perfekt..einfach darum,ob die Sonne Tief genug stand..also ob die Augen besser rauskommen?!
    Danke-.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja,den Unterschied sehe ich auch.
    Wir waren am Wasser,die Sonne stand sehr tief..gegen 19.30 uhr dürfte das gewesen sein.
    Ja Schwer,weil Sie voll die Dunkelbraunen Augen hat....Augen bearbeiten kann ich eh nicht :D
    Aber danke.

• hab mal was von der letzten Agilitystunde.

Den Hintergrund konnt ich mir da leider nicht so aussuchen ... aber der ist natürlich nicht so toll ... Jetzt nur so von den Sprüngen her ... was für Tipps hättet ihr da für mich, wie man sowas am Besten aufnimmt? ich bin im endeffekt da immer wo rumgelegen oder zumindest gehockt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich glaub exif war durch die bank gleich und von mir gewählt ... (das is hier am lapi so umständlich zum raussuchen...)
    F3,5 ; 1/800 ; Iso 800

Danke schonmal :)

• Ich würd vor allem weiter weggehen und ranzoomen und nicht so furchtbar weitwinkelig fotografieren... Dann sind die Hunde nicht so verzerrt. Wenn du nur das Kit-Objektiv hast, sieh zu, dass du mit 50mm fotografierst und nicht mit 18mm. Wenn du weiter weg bist, kannst du dich auch so vor das Hindernis setzen, dass die Hunde direkt auf dich zuspringen.

Von der Belichtung her war wohl nicht mehr rauszuholen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!