Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
Danke euch :)
Kameratasche geh ich aber glaub ich gleich vor Ort kaufen, dann kann ich herumprobieren :)
Ich hab so ne Tragetasche die ich schräg umhäng.
Merkt man als ehemaliger Schüler gar nicht dann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie schon die Tage gesagt, ich vergöttere die Taschen von Lowepro
http://www.lowepro-deutschland.de/bequemer kanns kaum geben
-
Zitat
wie schon die Tage gesagt, ich vergöttere die Taschen von Lowepro
http://www.lowepro-deutschland.de/bequemer kanns kaum geben
Hab ich auch eine, sind wirklich super!
-
Hab auch nen Lowpro-Rucksack
Super Teile! 
-
Zitat
Hab auch nen Lowpro-Rucksack
Super Teile! 
Dito!!

Der Rucksack ist zwar ziemlich wuchtig, aber man läuft sich nicht krumm und schief (wie das mit Schultertaschen oft der Fall ist). Man kann damit auch mehrstündige Wanderungen machen, ohne das Teil zu merken, weils sich gut verteilt und fantastisch gepolstert ist. Nie wieder ohne

-
-
Ich habe auch ne Lowpro-Tasche. Absolut empfehlenswert! Aber ich bräuchte so langsam mal ne grössere.
-
Hallo,
ich habe eine EOS 450D und lediglich das Standard-Objektiv, das dabei war (18-55mm).
Gern hätte ich ein weiteres Objektiv, mit dem ich Motive besser heranzoomen kann. Was empfehlt Ihr mir? Habe von einer Firma gehört (beginnt mit T?!
), die mind. so gut wie Canon, aber wesentlich günstiger sein soll?Vorab schon danke!
-
Zitat
Hallo,
ich habe eine EOS 450D und lediglich das Standard-Objektiv, das dabei war (18-55mm).
Gern hätte ich ein weiteres Objektiv, mit dem ich Motive besser heranzoomen kann. Was empfehlt Ihr mir? Habe von einer Firma gehört (beginnt mit T?!
), die mind. so gut wie Canon, aber wesentlich günstiger sein soll?Vorab schon danke!
Das war bestimmt Tamron (oder aber Tokina
). Naja, mindestens so gut wie Canon sind sie nun beide nicht. Der Preis der Canon Objektive íst meiner Meinung nach schon berechtigt. :)Es kommt halt darauf an, was du bereit bist für ein neues Objektiv auszugeben...
-
Ich denke mal, du meinst Tamron. Ob die Objektive besser als die von Canon sind, kann man so pauschal nicht sagen. Da müsste man ähnliche Objektive miteinander vergleichen.
Du suchst also ein Teleobjektiv. Wieviel möchtest du ausgeben? Teleobjektive gints von 200€ bis zu ein paar Tausend €. Da müsste man schon etwas eingrenzen, ob Vorschläge zu geben
-
Aaaaalso.
Das Canon 100/2.0 hat den Härtetest bestanden. Heute um die Mittagszeit waren wir mit den Hunden schwimmen. Also ganz gruselige Lichtverhältnisse, aber passt alles und es trifft hervorragend! Ich hatte vllt., wenn es hoch kommt 5-10% Ausschuss, weil der Fokus nicht saß - perfekt
Schärfe ist gut, besser als bei meinem 70-200, jedoch kommt es nicht an mein 200er heran. Schnelligkeit top, alles wunderbar. Linse darf bleiben
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!