Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht
-
CindysFrauchen -
21. Februar 2011 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
So Leute, ich hab heute auch mal ohne Bildstabilisator getestet und was soll ich sagen, es stimmt auffallend... Ich hab heute sitzt wie keinen Ausschuss...toll!
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren u. Anregungen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kanns kaum erwarten auch mal zu testen

-
ich kanns kaum erwarten, meine "neue" Kamera in den Händen zu halten

-
Hat einer Erfahrung mit diesem Objektiv ?
Sigma 70-200mm 2.8 EX APO HSM Objektiv für Canon DSLR -
Zitat
Hat einer Erfahrung mit diesem Objektiv ?
Sigma 70-200mm 2.8 EX APO HSM Objektiv für Canon DSLR
Die Diskussion hatten wir bereits mit Beispielbildern etc. Ich glaub so etwa vor 20 Seiten. :) -
-
Wie kann man den Bildstabilisator ausstellen?
-
Knips,
zumindest bei Canon, da gibt es am Objektiv einen Schalter.
Weis ja nicht was du hast. -
Bei Nikon ist auch ein Schalter am Objektiv. Zumindest bei dem, wo ich eben grad draufschaue

-
Äh schon gefunden, danke :)
-
Zu der Schärfe, bzw. zu der mangelnden Schärfe bei den Bewegungsaufnahmen wollte ich noch anmerken, dass die Messfelder da eine sehr große Rolle spielen.
Ich habe anfangs den Fehler gemacht, alle mir zur Verfügung stehenden Messfelder zu aktivieren, das Ergebnis war niederschmetternd.
Jetzt beschränke ich mich auf 9 bis max. 11 Felder, damit gebe ich der Kamera einen kleinen Bereich vor ( meist der Bereich, indem sich meine Hunde befinden), und somit kann sie sich auch dort auf's Scharfstellen konzentrieren. Bei zum Teil über 50 Messfeldern ist das Glück, ausgerechnet den Hund zu erwischen, ziemlich klein.
Die Kamera misst sich zwar zu Tode, aber das Ergebnis ist meist ernüchternd....LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!